HighScoville
Chilitarier
- BeitrÀge
- 1.436
Das sind aktuell meine Drachenfrucht Keimlinge, die Samen habe ich aus einer Frucht entnommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 305576
Sie entwickelt sich prÀchtig! Sehr dankbares PflÀnzchen, wÀchst sehr kompakt und macht einen robusten Eindruck
oh wie fein!!Das sind aktuell meine Drachenfrucht Keimlinge
Oh, mir wird sch...a...windelig, wenn ich auf das Bild gucke! Drachenfrucht... das war die Pitaya, gell? Die sieht schon toll aus. Aber es dauert... wie viele Jahre, bis da FrĂŒchte kommen? 10 oder 15? Irgendwas in der Art stand ja mal beim @Asturiano. Apropos Asturiano: Was treiben denn deine Pitayas?Das sind aktuell meine Drachenfrucht Keimlinge, die Samen habe ich aus einer Frucht entnommen
Ach, da stehtŽs ja.Meine Drachenfrucht wird jetzt 1 Jahr und sie wÀchst und wÀchst, obwohl sie kaum Licht hat jetzt im Winter.
Oh nein! Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser!Ich hab etwas mit der Gesundheit zu kÀmpfen und habe deswegen viel im Bett gelegen.
Schlimmer Freund! Der muss noch erzogen werden...Leider hat mein Freund vergessen mir mein Handy wegzunehmen
Na na na, so geht das aber nicht! Diese vermaledeite Sucht!!!!deswegen habe ich ausversehen Saatgut fĂŒr Morus Alba und Tamarillo, Drachenfrucht und Passionsfrucht bestellt.
3 StĂŒck, eine hĂ€ngt im Wachstum minimal hinterher aber die war auch ein HelmtrĂ€ger und musste erst operiert werdenWieviele Pflanzen von der Frontera Sweet hast du?
Mittlerweile, hab eine richtig doofe StirnhöhlenentzĂŒndung.. das macht ordentlich Kopfschmerzen aber da ich ja viel im Bett gelegen habe wird es langsam besserOh nein! Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser!
Och bitte nicht nachher denkt er noch ich bestelle zu viel und hab zu viele PflanzenSchlimmer Freund! Der muss noch erzogen werden...
Ja tatsĂ€chlich habe ich eine ĂŒbrig, sind beide gleich groĂDu hast nicht zufĂ€llig eine Frontera Sweet ĂŒbrig?
Sag mal, wĂ€chst da eine Tomate im selben Topf wie die Lemon Drop?Die Gewinnerin der Chili dieses Jahr ist meine Lemon Drop. Unglaublich schön gewachsen Die ersten Verzweigungen kĂŒndigen sich an Ein GröĂenvergleich zwischen der Lemon Drop und einer Tabasco Peperoni Etna. Die Etna ist ca 5cm groĂ und wurde nur 2 Tage spĂ€ter ausgesĂ€t
Haha nein die steht dahinter auf der Fensterbank aber sieht wirklich so ausSag mal, wÀchst da eine Tomate im selben Topf wie die Lemon Drop?