Goya
Green Tubthumping
Ja genaudie sieht ja mega aus, bhut kolokia purple?
Ich hab zwei Pflanzen und die sind komplett voller Früchte. Außerdem reifen sie sehr farbig ab, von Lila über grün zu rot
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genaudie sieht ja mega aus, bhut kolokia purple?
Ich bin aber schwach und meine Rocoto braucht alleine schon 30 LiterIch schleppe gern Wasser, solange ich am Tag Sonne habe.
Ja dachte ich auch, dass das passt aber die erste Färbung geht ins rote und das wäre ja eher unüblich oder nicht?Kann doch eine lemon drop sein oder? Blüte und auch Form könnte das passen oder liege ich hier falsch bzw. übersehe ich was?
Eigentlich sehen die schon Lemon Dropsig aus. Die Größenangabe spricht aber in der Tat nicht gerade dafür. Bei mir sind die eher kleiner, und auch die Angabe ist eher 4-6 cm lang, wenn ich nicht irre.Sie sind ca 5-8 cm lang
Ich stimme in den Chor mit ein... es ist eine Lemon Drop und ja, die dunkle Verfärbung scheint ein Sonnenschutz zu sein. Nachdem ich meine Lemon Drops von der prallen Sonne in eine etwas mehr beschattete Ecke gestellt habe, sehe ich die Verfärbung kaum mehr. Übrigens... hat keinen Einfluss auf den Geschmack, ist eine rein optische Angelegenheit. Gereift sieht das doch noch ganz hübsch aus .Angeblich soll es eine Lemon Drop sein
Dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte Saatgut von Owngrown geschenkt bekommen und laut Rezension ist da oft nicht das drin was drauf stehtIch stimme in den Chor mit ein... es ist eine Lemon Drop und ja, die dunkle Verfärbung scheint ein Sonnenschutz zu sein.