Mich hat dieser Post so geärgert, das ich ihn gemeldet habe. Ich kann sowas einfach nicht hinnehmen und finde es gut, wie sich die Mods hier verhalten haben.
Ich hätte auch so reagieren sollen. Dachte erst es wäre ein etwas komischer Witz, die letzte Aussage ausgenommen. Ich wollte kein Fass in meinem Anbaufaden aufmachen, hab es also ignoriert. Das hilft nach meinen Erfahrungen am meisten wenn ungebeten solche Behauptungen getätigt werden. Ich nehme dir das auf keinen Fall übel! Also alles gut
Das sieht alles toll aus bei dir. Ich bin gerne hier und schaue immer mal was so passiert ist. Deine Mango finde ich total klasse. Wielange hat das gedauert bis sie in diesem Zustand ist?
Vielen lieben Dank, ich habe den Samen Ende Januar für 4 Wochen in feuchtes Zewa in einer Dose aufbewahrt und gewartet bis sich genug Wurzel gebildet hat. Dann eingepflanzt und schön in die
. Seitdem es warm ist und sie tagsüber draußen steht hat sie einen richtigen Wachstumsschub hinter sich. Jeden Tag einsprühen nicht vergessen
Das waren ja schon ein paar echt "scharfe" Pflänzchen dabei? Seit ihr so Scharfesser oder machst du da Pulver draus?
Ich werde daraus Kimchi herstellen, einen Teil zu Pulver verarbeiten und da ich auch eine Menge Tomaten anbaue auch ein paar Soßen herstellen und auch Soßen fermentieren
mein Männe ist gar nicht scharf der verträgt das nicht