Gratissamen von Heinz Ketchup

Ich habe nach ein paar Wochen gestern endlich einen Brief mit den Samen bekommen...
 
meine kamen gestern mit nem brief von heinz an. bis nächste saison bleiben die aber im kühlschrank. für dieses jahr habe ich genug töpfe zu versorgen. bin gespannt was euren heinz tomaten wird. viel erfolg :D

hier ein link zu paar eckdaten der diesjährigen heinz tomaten:

http://www.heinzseed.com/new/hs_var_h3402.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier kamen heute DREI Umschläge von Heinz an :woot: Skeptisch ob des ausbleibenden Briefes hatte ich es alle zwei Wochen erneut versucht :oops: . Nun muss ich mir selber Maßlosigkeit unterstellen. Naja, die zwei übrigen Tütchen werden wohl im Bekanntenkreis unterkommen. Eine der Tüten habe ich jedoch schon geöffnet – 14 Samen!!

Tomaten habe ich noch nie angepflanzt, lohnt es sich jetzt noch anzufangen? Vllt. das wohlbekannte Highspeed-Growing von @Anfänger2013 einfach mal auf andere Nachtschattengewächse ausweiten?
 
@Retro hier mal der Link zum Thema

Zusammenfassend: gleich in größeren Töpfen starten bzw. sehr früh in große topfen wirkt sich enorm auf das Wachstum aus.

Das Tüpfelchen auf dem "I" ließe sich dann vielleicht noch hiermit erreichen: Luftdruck und Keimung

;-)
 
Weiterhin keine Samen. Die Seite von GrowYourOwn ist inzwischen auch dicht. Langsam glaube ich, ich werde wohl nie die furchtbaren Heinz-Tomaten bekommen.
 
War bei mir auch so. 100% Keimquote nach 2 Tagen im Keimbeutel. Absolut Top bisher :thumbsup:
 
Mein Heinz ist gut 6 Wochen alt. :happy:

heinz_34020psgl.jpg
 
Ich möchte weiter informiert werden, über diese Tomaten-Art. Meine werde ich wohl erst nächstes Jahr setzen können.
 
Zurück
Oben Unten