Grizzly im Garten
Hobbygärtner mit naturnahem Garten
Okay. Dann hatte ich das falsch im Kopf.nope, Rettich hatte ich noch keinen. Dazu haben wir ein zu großes Problem mit Erdföhen und Maden ...
Radieschen werd eich etwas später im Jahr ansähen. Dann kann ich schauen, was sich an Saatgut nehmen lässt. In der Saatgutgewinnung bin ich absoluter Laie, abgesehen von sehr einfachen Kulturen wie Tomaten, Chili, Erbsen, Bohnen, ... .Ich hab dir meine eigene Radieschen-Selektion zukommen lassen. Da würde ich mich freuen wenn du mir ein Feedback geben könntest! (und vllt auch Saatgut nimmst)
Das freut mich. Danke.Die Sortenvorstellung habe ich mir angesehen. Wirklich spannend, was du da anziehst. Ich kenne die Schönbrunner, hatte die Ananaskirsche schon im Garten und hab schon von der Beas Dicke gehört - sonst - keinen Plan!
Cool, da würde ich mich nicht sperren, wenn der Geschmack passt.Die Ananaskirsche fruchtete bei uns auch so früh, dass sie sich mal selbst ausgesäht hat und ab Keimung mitte des Jahres noch ein wenig Ertrag lieferte.
Oh! Speziell liest sich nicht "üblich" an. Ich bin gespannt, wie die schmecken wird.Der Geschmack ist speziell ... bin mal gespannt wie sie dir schmeckt!
Danke für dietolles Video und sehr informativ..
Ich gehe sehr stark davon aus, dass es an meinem Setup liegt. Viel Kunstlicht, konstante 20 Grad und moderate Erde. Meine Chilis werden in der Regel auch so gedrungen angezogen, in die Höhe schließt selten etwas, abgesehen von Tomaten, die gehe naturgetreu in die Höhe.aber:
wie schafft man es die Physalis so kompakt zu bekommen in dem Stadium??
Etwas anderes kann ich Dir leider nicht schreiben.