Grizzlys Orange - Austausch F2 (2022)

@Zackorz möchte glaub nur wissen wie scharf die Grizzlys orange ist. Von welchen Sorten würdest du sagen das sie schärfer sind und welche nicht so scharf sind? Gibt es Chilis, welche ähnlich scharf sind?
Puh. Das ist eine schwere Frage.
@Zackorz Ich kann Dir minimal Pulver zukommen lassen, dass Du dann selbst probieren kann. Ist aber wirklich sehr wenig. Nimmst DU das Angebot an und sagst mir später, wo Du die Grizzlys Orange einordnest?
 
So hier mal meine zwei F2
20220118_124124.jpg
 
Der erste Keimling ist im Substrat gelandet. Auf dem Handy war das Bild des Keimlings deutlich schärfer. Hm, zukünftig doch eher die "dicke" Kamera nehmen. Natürlich kommt die Grizzlys Orange, na?, natürlich in einen Topf mit orangenem Pflanzschild. :)
37FFDE34-A837-4D4D-9668-A944F0C3D8E2.jpeg

4A8E986B-37C5-460E-9D67-42EB1BBC50F6.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich noch sie zu säen? Dann würde ich sie morgen direkt noch säen …
(Sorry - der Dezember und der Januar waren eine gesundheitliche Katastrophe)
 
Da kommen die jetzt direkt in die Erde.
Ich berichte hier!

Was meinst du: Account zurück setzen lassen? Ich glaube, du nimmst mich gerade auf die Schippe 🤔. Mit Migräne lässt es sich so schlecht denken
 
Zurück
Oben Unten