Grizzlys Orange - Austausch F2 (2022)

Ach das meinst du đŸ€Ł. Ich bin doch erst seid Oktober 2021 angemeldet u d hatte die erste Zeit eher mitgelesen. Von Mitte November bis Mitte Januar ging es mir wirklich nicht gut 
 Jetzt geht es mit Motivation weiter 😊
 
62983976-C9CB-4554-8090-2E66C036A7ED.jpeg


Meine am 22.02.2022 gesĂ€te Grizzly Orange schlĂŒpft. Ganz banal in Gartenerde mit Kokos gemischt auf dem Fensterbrett nicht abgedeckt. Jetzt zieht er mit unter die Pflanzenlampe um
 
Das sieht sehr gut aus. Sehr schick. :thumbsup:

Ich bin sehr gespannt, ob diese Generation dieselben tollen FrĂŒchte ausbilden wird.
 
Ich habe meine nicht mehr so speziell betrachtet, sind meine Pflanzen inzwischen mit Buchstaben versehen. Die Tage werde ich mal ein besonderes Auge auf meine Grizzlys werfen.
 
@promoll :wie groß ist der Topf?

Habitus und v.a. die BlĂ€tter sehen unterschiedlich aus. đŸ€”

@Grizzly im Garten : weißt du wer der Vater war?
Nee, leider nicht. Ich habe diese Sorte als verkreuzte "Fronterra Sweet" erhalten. Nun ist die Pflanze in der zweiten Saison. Ich hoffe, dass die FrĂŒchte wieder so toll orange werden und die Pflanze weiterhin so schön stabil und unproblematisch bleibt.

Mir sind leider viele Pflanzen weggefressen worden. Ich werde demnÀchst mal nach meinen letzten GO-Pflanzen suchen. :)

Eure sehen klasse aus. Zur Not sendet Ihr mir fĂŒr die kommende Saison sicherlich verhĂŒtetes Saatgut zu, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten