Grizzlys Orange - Austausch F2 (2022)

Eine Pflanze habe ich immerhin noch gefunden. Laut Liste habe ich noch fünf Pflanzen meiner GO.

Diese hier ist sehr mickrig. Mal schauen, ob die nun kommenden warmen Tage die Pflanze zum Wachsen anregen werden.
image.jpg
 
So, ich habe alle fünf Pflanzen gefunden. Eine im Büro, eine daheim und drei im Kleingarten. Alle haben nun große Töpfe/Maurerkübel mit ordentlicher Erde und biologischen Langzeitdünger bekommen. Außer der Büropflanze stehen alle extrem Sonnenexponiert. Es kann losgehen. Sogar (!) gewässert wurden heute (und gestern). :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird es auch langsam etwas mit dem Fruchten und den Pflanzen. Ich komme aktuell aber einfach nicht dazu, bilder zu posten oder etwas mehr zu tippen. Es ist einfach (zu) viel los. :)

Schön Eure Bilder und die Entwicklungen zu sehen. :thumbsup:
 
Meine Pflanze hat ziemlich unter Ameisen gelitten..😢 Daher bisher nur 1 klitzkleine Frucht.
 
Zurück
Oben Unten