Großprojekt Orange Flash (F6)

Hallo zusammen ich habe leider auch die Erfahrung machen müssen das meine Samen unter LED Kunstlicht nicht gekeimt sind warum auch immer. Ich wird jetzt für meine Anzucht 2020 auf LSR umstellen und zusätzlich beheizen. Ich hoffe mal das dann Erfolge zu verzeichnen sind. Sollte jeman aber eine Pflanze übrig haben wäre ich gerne bereit diese zu übernehmen.
Allen anderen wünsche ich viel Erfolg für die Saison 2019 mit der F6
 
Langsamer Fortschritt,dafür aber mit witzigem,zusammen gewachsenem Blatt....
IMG_20190506_130952.jpg
 
So wie sich meine Zeit läßt,ernte ich vielleicht im Winter.....
Ich lass sie mal machen,halte sie seperat unter Kunstlicht,und hab dann sortenreines Saatgut ;).Zur Zeit steht sie bei Tageslicht am Fenster,wird ab und zu gedreht und gestreichelt....:happy:
IMG_20190619_164109.jpg
IMG_20190619_163758.jpg
 
Zurück
Oben Unten