Großprojekt Orange Flash/Lava/Violet (F4)

clappingmarkey schrieb:
Ja,das Verhüten wird wichtig. Meine kommen draußen dann direkt unter Vlies. :)

Ja das werde ich auch versuchen, solange sie noch nicht zu groß sind sollte das gut klappen. Bisher habe ich immer nur einzelne Blüten verpackt, ist allerdings ziemlich aufwendig, ich denke das einpacken ist da viel einfacher.

Orange Flash Stand heute :)
img_5352yzskd.jpg

Die Lava und die andere kommt nach :)

Meine 2 Flash`s gefällt es am Fenster echt gut .

Die Violet Flash ist schon ein wenig weiter , wächst zwar langsam , aber der Stil ist jetzt schon am verholzen .
Eben beim Bilder machen , habe ich sogar die erste Knospe entdeckt :D

Die Orange Flash wächst noch langsammer , sieht aber auch recht schön aus , vor allen sehr kompakt .

Meine Lava

MifOrpzl.jpg

mit Blüten, leider schlechtes Bild

YO7AQWml.jpg

Orange, zwei helle und zwei dunkle

DmD9W74l.jpg

und die Violet, ebenfalls zwei und zwei

C7ckMnpl.jpg

auch hier schon Knospen und Verzweigungen.

3j6ggzpl.jpg

Ich hoffe die Pflanzen werden in der Sonne noch etwas dunkler.
Gruß
Michael

Toll wie eure Pflanzen ausschauen! :thumbsup:

Bei meiner Orange und Violet hatte ich schon Befürchtungen, da die Blüten keine violetten Streifen aufwiesen.
Aber so langsam sind leichte vilolette Rallystreifen erkennbar. Ich denke, das ist auch Lichtabhängig.

Würde auch gerne meine mal wieder zeigen, aber bis Mai möchte ich sie nicht aus dem Blähton reißen.

Muss man etwas Fantasie bei haben:
Die dritte von links ist die Violet und die fünfte die Orange Flash:

IMG_3641.JPG

von hinten kann man etwas mehr erkennen, dort die 2. von links die Orange Flash, und die vierte die Violet:
IMG_3646.JPG

Wie gesagt bis Mai keine Einzelaufnahmen möglich, ich hole das dann nach....versprochen.... :)

Ich suche schon täglich nach Fruchtansätzen, bislang aber immer nur ein Abfall.....

Jetzt ist schon mehr zu erkennen:

Violet Flash:
IMG_3710.JPG

IMG_3714.JPG

Orange Flash noch unspektakulär:
IMG_3717.JPG

Beide Flash Pflanzen scheinen sehr produktiv zu werden. Irre viele Blüten, mit massig Pollen.
Die freuen sich schon auf die Gartenzeit.

Jetzt kann ich auch mal Pflanzen zeigen:

Violet Flash:

IMG_3744.JPG

Orange Flash:

IMG_3769.JPG

Die kleinen Fruchtansätze der Orange Flash werden auch wieder schwarz:
IMG_3775.JPG

Tolle Pflanzen, bin schon sehr gespannt was die Endergebnisse sind. Letztes Jahr hattet ihr ja einige erfreuliche Überraschungen...

Christian , die Pflanzen sehen ja schon echt klasse aus :) ( T´schuldigung aber den musste ich jetzt einbauen :poop: , habe noch nie einen Kackhaufen als Smiliey gesehen :roflmao: )

Zurück
Oben Unten