Großprojekt Orange Flash/Lava/Violet (F4)

Sehe grade das von Portionen die Rede ist?!?
Was versteht Ihr unter Portion???
Ich suche 3-5 Körner bzw biete 5 Körner.
Oder wie ist es gemeint???

Okay Habbi, du warst schneller :):)

Ich habe mir das in einem Testthema angeschaut. Wenn man die ganzen Einrückungen im BB Code weg lässt, die die Übersichtlichkeit erhöhen, sind auch die Leerzeilen am Anfang weg.

Beispiel für die ersten Zeilen:
Code:
[table][tr][th]Name[/th][th]Orange Flash (Suche/Biete Portionen)[/th][th]Violet Flash (Suche/Biete Portionen)[/th][th]Lava Flash (Suche/Biete Portionen)[/th][/tr]
[tr][td]Habbi Metal[/td][td]Suche 0
Biete 0[/td][td]Suche 0
Biete 5[/td][td]Suche 0
Biete 0[/td][/tr]
[tr][td]Name[/td][td]Suche 0
Biete 0[/td][td]Suche 0
Biete 0[/td][td]Suche 0
Biete 0[/td][/tr]

Zuletzt bearbeitet:
NameOrange Flash (Suche/Biete Portionen)Violet Flash (Suche/Biete Portionen)Lava Flash (Suche/Biete Portionen)
Habbi MetalSuche 0
Biete 0
Suche 0
Biete 5
Suche 0
Biete 0
clappingmarkeySuche 0
Biete 0
Suche 1
Biete 0
Suche 0
Biete 10
HerzogSuche 0
Biete 1
Suche 1
Biete 0
Suche 0
Biete 1
TaunuswaldfeeSuche 1
Biete 0
Suche 1
Biete 0
Suche 1
Biete 0
NameSuche 0
Biete 0
Suche 0
Biete 0
Suche 0
Biete 0
NameSuche 0
Biete 0
Suche 0
Biete 0
Suche 0
Biete 0
NameSuche 0
Biete 0
Suche 0
Biete 0
Suche 0
Biete 0
NameSuche 0
Biete 0
Suche 0
Biete 0
Suche 0
Biete 0
NameSuche 0
Biete 0
Suche 0
Biete 0
Suche 0
Biete 0

NameOrange Flash (Suche/Biete Portionen)Violet Flash (Suche/Biete Portionen)Lava Flash (Suche/Biete Portionen)
Habbi MetalSuche 0
Biete 0
Suche 0
Biete 5
Suche 0
Biete 0
clappingmarkeySuche 0
Biete 0
Suche 1
Biete 0
Suche 0
Biete 10
HerzogSuche 0
Biete 1
Suche 1
Biete 0
Suche 0
Biete 1
TaunuswaldfeeSuche 1
Biete 0
Suche 1
Biete 0
Suche 1
Biete 0
maximan36Suche 0
Biete 1
Suche 1
Biete 0
Suche 0
Biete 0
NameSuche 0
Biete 0
Suche 0
Biete 0
Suche 0
Biete 0
NameSuche 0
Biete 0
Suche 0
Biete 0
Suche 0
Biete 0
NameSuche 0
Biete 0
Suche 0
Biete 0
Suche 0
Biete 0
NameSuche 0
Biete 0
Suche 0
Biete 0
Suche 0
Biete 0

Das sieht ja ganz gut aus, dass wir vorhandenes Saatgut aufteilen können.

Die 4, die von der Violet Saatgut brauchen, bitte einmal die Adressen an mich geben.

Vielleicht kann dann @Herzog Taunuswaldfee mit der Lava und Orange Flash ausstatten. Dann solllte das ja alles passen.

Ich wollte mich nicht in die Tabelle eintragen, da ich den Eindruck hatte, dass die nur für bereits bestehende Projektteilnehmer ist. Falls jemand noch irgendwelche Körner haben sollte, würde ich mich auch gerne an dem Projekt beteiligen.

z.B. bietet @clappingmarkey 10 Portionen Lava an, könnte ich evtl. davon eine Portion haben?
Ich kann dir diverses Saatgut zum Tausch anbieten....z.B. Rocoto Gelbe Riese (von Rauno)
Oder auch Pulver bzw. Saucen.
Oder das Geld für den Postumschlag überweisen, was auch immer bevorzugt wird :)

Hallo Alex,

wir wollten die Projektgruppe nicht weiter vergrößern.
Ziel ist es für uns, die Sorten stabil zu bekommen. Dann sollen auch alle im Forum davon profitieren.

Gruß Christian

Servus Leute

Tolle arbeit hab ihr bis jetzt geleistet bin beeindruckt was ihr mit meiner Züchtung gemacht habt:thumbsup:

Wenn ich euch ein Tipp geben kann, da ich selber mich informiere wie man was am besten stabilisieren kann um die selben Genen zu bekommen. Solltet ihr aufhören Inzucht zu betreiben, das erhöht die Wahrscheinlichkeit die Resultate zu kriegen die erwünscht sind und die Pflanzen zu stärken.

Denn bei all die Sorten die es bis jetzt gibt sind dass die meisten Fehler.
Ihr müsstet müsst nur schauen wie es beim Menschen ist wenn der Inzucht betreibt, da kommt nicht gutes dabei raus.

Mein Tipp wär 2 verschiede Pflanzen zusammen zu stellen, mit einander zusammen wachsen und weg von anderen Pflanzen dazu noch von verschieden Eltern bzw User, von Aussehen der Beeren die ihr haben wollt um Inzucht zu minimieren. Vieleicht auch F3 mit F4 wieder kombinieren um das Ganze zu stärken.

Aber wie gesagt ist nur ein vorschlagt und Hilfestellung will euch nicht im Weg stehen :D

Und wie gesagt tolle Leistung , wäre der selbe weg gegangen wenn ich weiter gemacht hät :thumbsup:

Dringende Anfrage!!!!!
Eine unserer Katzen hat ein Zimmergewächshaus von der Heizung gefegt.
Natürlich leider genau das, in dem ich die Orange und Lava Flash ausgesät hatte.
Hat noch jemand Saat? Sonst bin ich diese Saison doch raus.
Hab meine letzte Saat der Lava/Orange an Taunuswaldfee geschickt.

Michael

Ich schaue heute Abend nochmal. Violet sollte kein Problem sein. Bei der Orange muss ich genau schauen.

Wäre ja zu schade, aber irgendwie klappt das sicher.

Zurück
Oben Unten