Großprojekt Orange Flash/Lava/Violet (F4)

Ich habe gestern das Projekt für die Generation F5 erweitert.
Mit dabei sind jetzt Kerstin, Meteora 360 und Hotdot.

Wer ist denn von den jetzigen Mitstreitern noch dabei, und braucht Saatgut? Dann bitte PN mit der Adresse.
Ich habe ausreichend verhütetes von der Orange Flash. Für die Violet und Lava braucht es noch etwas Zeit und Hoffnung bei Herzog.
 
Aktuelle Bilder meiner OF:


mZk08i.jpg

sqfmLR.jpg

xZzdte.jpg
pVp8ao.jpg


EBGbpc.jpg


c8OWiQ.jpg
 
So ich bin wieder zu Hause angekommen und habe gleich mal nach der Seite gesucht. Danke @Habbi Metal für den Hinweis, da weiß ich das ich hier richtig bin ;) Die Aussaat wird aber noch ein Weilchen dauern ich werde berichten. Gut Keim auch den Anderen. :thumbsup:
 
Ich bin auch schon ganz heiß drauf :joyful:, da ich Mitte Oktober nochmal unterwegs bin werde ich bis dahin mit der Aussaat warten. Ansonsten freue ich mich schon der Pflanze beim wachsen zuzusehen und habe alles von Steinwollwürfeln bis zum Tomatenvlies zur Verhütung bereit liegen :). Ich denke ich werde 1 Pflanze indoor und eine auf dem Balkon ziehen.
 
Steht die bei Tageslicht?
Finde den Keimling recht grün. Kann aber am Licht liegen.
 
Die sieht in der Tat recht grün aus. Sie steht mit den anderen 'Kleinen' im MGH und bekommt Tageslicht. Mal sehen wie die zweite wird die ich eingeweicht habe.
 
Viel Erfolg @Hotdot ich werde erst Anfang Januar starten. Da es voraussichtlich meine einzigste Sorte im neuen Jahr sein wird, gibt es kein Problem mit sortenreinen Saatgut. Allen eine schöne Vorweihnachtszeit :happy:
 
Viel Erfolg @Hotdot ich werde erst Anfang Januar starten. Da es voraussichtlich meine einzigste Sorte im neuen Jahr sein wird, gibt es kein Problem mit sortenreinen Saatgut. Allen eine schöne Vorweihnachtszeit :happy:

Danke dir, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen aber es geht voran :). Ich drücke auch allen die Daumen das es keimt & grünt.

IMG_20171204_124105_cut.jpg
 
Zurück
Oben Unten