Großprojekt Orange Flash/Lava/Violet (F4)

Hier mal eine meiner beiden :)
full
 
Auch durch meine Abwesenheit ließ sich die OF5 nicht vom wachsen abhalten. Allmählich kommt auch das 'Dunkle' mehr zur Geltung. Die weißen Fussel sind Staub vom weißen Sand den ich als Trauermücken Schutz aufgetragen hatte. Leider ist der Topf umgekippt und der 'Schutz' dahin, aber die Pflanze ist ja bereits der kritischen Phase entwachsen. Am Wochenende geht es ans umtopfen, wahrscheinlich direkt in den Endtopf.

IMG_20180117_094636_cut.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun endlich auch wieder mal ein Bild von meinem Pflänzchen, eine Schönheit, aber leider weniger farblich, wie die hier gesehenen.

0DF8AE6E-8355-4C4E-81AF-E8A7482E5016.jpeg


Wenn die so weiter wächst brauche ich einen neuen Standort
 
Sie wächst und wächst, und blüht und blüht, aber bildet nicht eine Beere. Woran kann das liegen? Rütteln tu ich sie regelmäßig vor geraumer Zeit habe ich sogar einen Pinsel genommen, aber nichts:thumbsdown::(:sorry:
 
Mmh meine setzt jetzt kräftig Früchte an, ohne rütteln oder so.

Mache morgen auch mal ein Beweisfoto :)
 
Zurück
Oben Unten