Großprojekt Orange Flash/Lava/Violet (F4)

Was ist Mangel?.....:laugh:

Theoretisch werden die dann auch etwas gelblicher. Aber bei mir werden die Pflanzen wenn eher überdüngt, als Mangel leiden. :rolleyes:
Zudem würde man es auch an den anderen Pflanzen erkennen, und auch im Wuchs.
 
Danke. ich meinte es halt so allgemein. Gelbe Blätter und so. kann ich mir halt bei so einer dunklen Farbe halt nicht vorstellen
 
Schnell mal Bilder meiner Lava.
Sind die einzigen die vernünftig wachsen. Von den Violetten und Orangen hab ich jetzt auch jeweils vier Pflanzen. Sind noch winzig und es lohnt sich nicht sie zu zeigen.

Lava, leider nicht so dunkel wie die von Habbi.

CXwjBMJl.jpg
 
Die sehen ja schon sehr gut aus.

Meine machen sich auch gut, sind allerdings nicht so dunkel, da fehlt einfach das nötige Licht. Bei Sonnenlicht werden sie sicher richtig schwarz. Ich werde zwei von jeder Sorte ziehen.

IMG_0146.jpg
 
Hey Michael und Peter,
eure Pflanzen sehen einfach tipitopi aus:clapping:.
Meine Orange entwickeln sich eigentlich ganz "gut".
Die Lava sind sehr unterentwickelt,aber vielleicht wird das noch was.Da bin ich optimistisch...
Aber bei den Violet hab ich n Totalausfall.
Hat davon noch jemand Samen für mich..?

Gruß
Norbert
 
Tolle Pflanzen habt ihr da!
Mein Neid sei euch sicher.
Damit kann ich nicht mithalten.
Und die Lava frhlt noch immer, trotz nachlegen noch nix gekeimt!
Violet Flash/Orange Flash
img_5102j6zun.jpg

img_5103n3xs0.jpg
 
Ach komm,hör auf.
Die ist doch aus Plastik,und mit Airbrush bearbeitet....
Ich glaub es geht los..;)
 
Bei mir wollten weder Orange noch Violet bis jetzt überhaubt nicht .Die Annumms sind unter 4000K/6500K LED super gewachsen aber die 2 Sorten wollten leider nicht :(

Die in den Blauen Dippen sind Ersatz und auch wenn die in den Schwarzen echt klein sind , die stehen nun 3 Tage am Fenster , sind sie dabei schon ums doppelte gewachsen . Ich wollte schon abbrechen . Aber es ist ja noch Zeit bis Mai und wenn sie jetzt so weiter machen , sollte sich das noch ausgehen .
 
@Chilidrops
Bei mir ist nun die fünfte Violette geschlüpft.
Da nur 4 Pflanzen geplant sind, kannst Du die bekommen.
Saat hätte ich auch noch zwei, drei Körnchen.

@hannsemann
Hätte noch ein paar Körner der Lava übrig.
Hab 4 Körner ausgelegt und hatte 100% Keimung.
Benötige die restliche Saat also nicht mehr.
Bei Interesse bitte PN mir Adresse.

Gruß
Michael
 
Norbert odet Michael:
Hat einer von euch noch eine Lava über, die er mir bis zum Pflanzentauschtreff vermachen kann?

Meine wollten einfach nicht. Und nochmal nru aussäen würde meine Beleuchtungslösung durcheinander bringen.
Wenn nicht, dann ist das halt so. Dann erfreue ich mich an den anderen Beiden.
 
Ich muss gestehen... ich hab ein wenig den Überblick verloren, wer jetzt welche Strains als Pflanzen hat. :blush:
Vielleicht machen wir ne kurze Liste, wer welche als Pflanzen hat?

clappingmarkey: Orange, Lava
Habbi Metal:
Herzog:
chilidrops:
hannsemann:
maximan36:
Kaufi:
Patryk:
 
Zurück
Oben Unten