Großprojekt Orange Flash/Lava/Violet (F4)

Ne, hab auch schon eine :)

Lava:
Lava.jpg


Orange: sehr schwach, wächst nicht all zu schnell, die Erste ist mir sogar eingegangen
Orange.jpg


Sundown:
Sundown.jpg


Violet:
Violet.jpg
 
Ui, sind die alle schön schwarz! :w00t:

Die Orange wirken so, als ob die Samen nicht besonders tief in den SWW waren?
 
Meine Lava bekommen auch schon die ersten richtigen blätter

@ Patryk

die sind ja super dunkel, wie werden sie denn beleuchtet. Meine unter LSR sind nicht so dunkel
 
Eigtl wurden alle Körner gleichmäßig tief gesetzt, weiß nicht woran es liegt.
Werde sie schon aufpeppeln :)

Beleuchtet werden sie mir einer 865 LSR, die Röhren sind jetzt seit 3 Jahren im Gebrauch, mit Feuchtraumschutz. Abstand 8-10 cm.
 
Bei mir keimt es so vor sich hin ....

.... ich habe nur den 6500K Strahler gegen einen 4000er ausgetauscht . In der andern Box laufen die Annuums damit sehr gut :D
 
Bei mir tut sich auch langsam was.
Eingeweicht hatte ich am 25.12 2014
Die Violet und die Orange Flash kommen langsam.Die Lava hat noch keine Lust.

Violet



Orange Flash
Der Stiel färbt sich schon um....

 
So, dann will ich auch mal was Beisteuern.

Bei mir waren die Lava die ersten Pflanzen die gewachsen sind.
Von 4 gesäten Körnern sind alle gekeimt.
Eine kam leider mit abgerissenen Keimblättern aus der Erde, wächst sich aber zurecht.
Besseres Bild hab ich im Moment leider nicht.
aNzHUBNl.jpg


r8rthBGl.jpg


Und erst eine Violett ist geschlüpft. Mit drei Keimblättern :)
hdxkUmWl.jpg


Die Orange Flash schwächelt bei mir total. Bisher nur ein Keimling mit verkümmerten Keimblättern der es wohl nicht schaffen wird.

Hab bei allen drei "Sorten" vier Körner ausgelegt und es sollen auch jeweils vier Pflanzen an den Start gehen.
Werde so lange nachlegen bis ich von allen vier Pflanzen habe.

Michael
 
Bei meiner Orange und Violet schieben sich jetzt die ersten echten Blätter raus.

Ich freue mich, sie sind schwarz:

IMG_2846.JPG


IMG_2848.JPG


Von der Lava leider immer noch nichts zu sehen.....:(
Ich glaube da werde ich nochmal nachlegen.
 
Zurück
Oben Unten