Günter's Chilisaison 2015 - Reste verarbeitet jetzt ist endgültig Schluß!

Danke Martin. In der Blüte ist auch schon eine Beere zu erkennen. Ich überlege noch, ob ich sie abschneide oder einfach wachsen lasse. ;)

So ne Vogelperspektive hat schon was :thumbup:
Was machst du mit deiner Ramiro...kommt da alles ab? Ich machs bei den großen Sorten auf jeden Fall...letztes Jahr hat meine Antalya Dan das Wachstum komplett eingestellt nach den ersten Beeren...

Ja, ich denke auch, dass das sinnvoll ist. Ansonsten werden die Pflanzen im Wachstum zu sehr gebremst!

Sandra's Purple Flash blüht. Tolle Blüte.

purpleflashsandra3txwpt.jpg

Toll, du hast auch eine grüne Variante von Sandras Purple Flash am Start. Mit solchen Blüten kann ich dann wohl auch bald rechnen. Die sieht echt schick aus, so mit dem feinen lila Rand.

Deine Blüten werden immer schöner die sieht super gut aus :)
Danke Gabi. Die Pflanzen geben sich auch Mühe. :)
Toll, du hast auch eine grüne Variante von Sandras Purple Flash am Start. Mit solchen Blüten kann ich dann wohl auch bald rechnen. Die sieht echt schick aus, so mit dem feinen lila Rand.
Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf, wie die Blüten der anderen "grünen" Purple Flash Züchter aussehen. :)
Wunderschöne Blüte an deiner Purple Flash :)
Danke. Mal schauen, wie die der dunklen Purple Flash werden. Normal sehen die ja ganz lila aus. :)

Bei dir schaut es ja auch schon wieder wunderbest aus.
Und die Blüte.....

Sorry für OT, aber das kann ich mir jetzt echt nicht verkneifen ...
Heiko und Gabi haben deinen Beitrag mit "gefällt mir" geliked ...
Jaja, so schnell kanns gehen ;):)
Also doch nicht so schlecht der Button ;):rolleyes:
Finde ich jetzt echt richtig gut ( daumenhochsmiley )

Ich hatte erst geliked, mich aber dann doch dazu entschieden was zu schreiben. Ich verweigere mich ja nicht muss halt selber erst schauen wie es läuft und angenommen wird. Hab auch etwas die Hoffnung das es nicht so wird wie FB dank der guten User hier.

Ich hab in meinem Thread ja schon geschrieben, dass ich diesen Button auf keinen Fall mit FB vergleichen will.
Ich denke in ein paar Wochen hat sich das ganze hier eingespielt und alles wird ( dank der guten User hier ;) ) gut :thumbsup:

Zurück
Oben Unten