Günter's Chilisaison 2015 - Reste verarbeitet jetzt ist endgültig Schluß!

Gestern habe ich meine 90te geschafft. Jetzt noch gut 30 Stück, dann habe ich es geschafft.
Aber ich brauche noch Erde und muß meine Maurerkübel noch mit Löchern versehen.
Aber das Ende ist in Sicht. :thumbsup:

Die Pflanzen wachsen richtig gut bei dir!!
Die 45er hat ja auch schon einiges an Früchte dran :thumbup:
Und wie ich sehe bist du auch beim Umtopfen schon wieder sehr fleißig - die letzen 30 schaffst du auch noch :D

die letzen 30 schaffst du auch noch

Hoffentlich. Bei uns in der Nachbarschaft wird diese Woche geheiratet.
Das heißt, Grün holen - TRINKEN - , Blumen für den Kranz machen, - TRINKEN - , Kranz binden, - TRINKEN - , Kranz aufhängen, - TRINKEN -
und Samstag ist Hochzeit. Wieder - TRINKEN - .
Das heißt, eine ganze Woche blau sein. Das wird schwierig. ;)

guajillo3kz1l.jpg

Oh, ich liebe Guajillo! Kann das sein, dass deine Guajillo einen Doppelstamm hat?

Gruss Philipp

Ich fühle mit dir, Günter! Habe das gerade hinter mir :D Pfingsten ist hier auch eine Wochenveranstaltung die von Dienstag bis Dienstag geht, bzw. ging!
Bin froh dass es "geschafft" ist und nun die Chilis gepflegt werden dürfen :) :D
Und nächste Woche Rock am Ring :muted:

:laugh: Ja schon schlimm, ging mir nicht anders. Heute war Chili Tag erst Pflanzen gepflegt und dann kleines Shooting gemacht

Das ist nächstes Wochenende. Dann bin ich wahrscheinlich auch in der Nähe von Mendig, ungefähr 15km entfernt.
Sorry für das off-Topic, Günter

Gestern hat der Hagel wieder zugeschlagen, zwar nicht so schlimm wie das letzte Mal, aber so langsam nervt das. :grumpy:
hagelalsfm.jpg

Zurück
Oben Unten