Günter's Chilisaison 2015 - Reste verarbeitet jetzt ist endgültig Schluß!

Da wünsch ich dir und deinen Schützlingen, dass das Wetter nun mal das nötige dazu beiträgt das sie in naher Zukunft wieder besser aussehen.
Aber die ganzen andern sehen doch recht gut aus :happy:

Dank Dir Schilli. Samstag soll es eventuell hier Unwetter geben, aber ich hoffe, das es hier vorbeizieht. ;)

Die sind doch wieder auf einem recht guten Weg deine Pflanzen :)
Die Tage mit dem vielen Sonnenschein werden bestimmt auch noch ihren Teil dazu beitragen, dass sie sich schnell erholen

Ich denke du solltest 2016 die leeren Töpfe aus dem GWH schmeißen und weniger anziehen, dafür aber alle ins GWH und erst wen das Wetter passt die Rocotos raus. Ich hatte meine 3 Rocotos auch immer noch mal Nachts rein geholt oder bei dauer Regen. Jetzt dürfen sie bzw müssen sie draussen bleiben :laugh: bekomm sie nicht mehr unter

Plan B sieht so aus, wie Heiko das sagt. Nächstes Jahr wird alles ordentlich aufgeräumt und die Menge reduziert.

Der Kindergarten. :happy:

mutant3rll1.jpg

Sauber :thumbsup: in der Phase wachsen sie recht langsam, ab einer gewissen Größe gehen sie recht gut ab wen man das so sagen kann :)

Na dann wünsche ich dir auch viel Erfolg für deine Saison 2016 :P
Sieht gut aus dein Kindergarten und auch die Saharas wachsen bei dir wirklich schon sehr schön :thumbup:

Sieht sehr gut aus Günter, aber möchtest du nicht lieber schonmal den Thread "Günter's 2016" erstellen ;)

Ne,ne. Die wachsen bestimmt ganz ganz schnell und ich kann dieses Jahr noch ernten. :D

Zurück
Oben Unten