Günter's Chilisaison 2016 - Das Ende wurde eingeläutet !

Tip Top Pflanzen!! :) Wenigstens müssen sie nicht hungern! ;) :D
Und bei dem Wetter draußen, da brauchen die auch was zu futtern :)

Der erste Teil ist heute ins GWH gezogen. Noch lassen sie die Blätter hängen.
Ist halt 'ne Umstellung von 17° auf 25°. ;)

gwh09.04.2016-kopie9ys80.jpg

Schön ist's bei dir im GWH und so ordentlich, mit geputzten Scheiben und alles an seinem Platz :thumbsup:
Bei mir herrscht noch das Chaos, muss ganz dringend aufräumen :rolleyes:.

Ich mag ja die lang gewachsenen Chilibäumchen :inlove:. Es wird so viel Obst oder Blumen als Niederstamm oder Halbstamm gezogen... warum nicht auch Chilis?
Etwas Abwechslung vom buschigen Bonsailook ist doch ne feine Sache.

Meine sind seit heute auch alle komplett im GWH und dürfen jetzt endlich wachsen. Sind noch alle sehr klein.

Vielen Dank. Heute ist es wieder schön warm, jetzt haben die Chilis sich schon an die Temperatur gewöhnt. :happy:

Da ich dieses Jahr Erde recyceln will, habe ich das gute Wetter genutzt und bin angefangen zu sieben.
(Rechts ist erledigt, links muß ich noch. ;) )

erdeugcra.jpg

... ist doch gut wenn du schon die Hälfte hast - Mir besteht auch bald Kompostumsetzen bevor. Suche noch ein paar helfende Hände zum sieben :rolleyes:

Vielen Dank. Heute ist es wieder schön warm, jetzt haben die Chilis sich schon an die Temperatur gewöhnt. :happy:

Da ich dieses Jahr Erde recyceln will, habe ich das gute Wetter genutzt und bin angefangen zu sieben.
(Rechts ist erledigt, links muß ich noch. ;) )

Wenn du das jedes Jahr machst kann ich dir ein Rollsieb empfehlen das vereinfacht das Sieben schon sehr.

Zurück
Oben Unten