Günter's Chilisaison 2017 *ENDE*

Dann zieh von jeder Sorte nur eine dann kannst du noch ein paar Sorten auf die Liste setzen.:)
Wenn du Vorschläge brauchen solltest, gerne.;)
 
Brauchst du noch Hilfe bzw. Vorschläge.
Habe auch Kontakt zur Westfälischen Landes-Chilisamenbank.
Dort ist bei Rücksendung von sortenreinen Samen sehr viel möglich.
Besonders die Baccatum- Sammlung ist beachtlich.:thumbsup:
 
Tolle Liste Günter! Ich habe mittlerweile auch festgestellt, dass die Aji Jobito als Jobita im Netz leicht zu finden ist. Zu spät für diese Saison aber 2018 gibts die dann auf jeden Fall!
Und mit Barbakoa liebäugele ich auch seit 2 Jahren. Saatgut im Netz: negativ. Vermute dass die Sorte nicht stabil war.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Saison!
 
Ja, bei der Barbakoa habe ich eigentlich auf Pepperworld gesetzt, die hatten die letztes Jahr im Verkauf.
Kommt da dieses Jahr ev. noch etwas @Hombre ? :happy:

@trekkinggips und ich könnten uns die Samen ja auch teilen. ;)

Ich wünsche Dir auch eine erfolgreiche Saison, Renate! :thumbsup:
 
Die Billy Boy habe ich dieses mal auch auf Plan.
Bin mal gespannt, was da so bei raus kommt.
Ansonsten wünsche ich dir ne super Saison
und vorab schon mal gut keim. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Zurück
Oben Unten