Günter's Chilisaison 2017 *ENDE*

Oh die Liste ist ja komplett an mir vorbei gegangen! Sehr interessantes dabei :)
Wann gehts denn nun los? :D
 
Nur schade das die Barbakoa im Startpost noch immer auf Rot steht.
Interessante Sorte mit wunderschönen Beeren.
Wäre ein Jammer wenn das so bleiben würde.:(
Urgs! Gerade gesehen. Sie ist gestrichen! :depressed:
 
Eine spannende Liste hast du da - aber Rotstift ansetzen?! Zumindest ich könnte mich da nur sehr schwer bis garnicht entscheiden...:)
Viel Erfolg und frohes keimen!
 
Vielen Dank für eure Kommentare. :happy:
Anfang Dezember wird die Liste überarbeitet und Mitte / Ende Dezember geht's los.
 
So meine vorläufige Liste steht. Da sie sehr bescheiden ist muß ich den Rotstift nicht ansetzen. :banghead:
Barbakoa noch nicht gefunden, doch: "Die Hoffnung stirbt zuletzt".
:happy:

So würde mir das auch besser gefallen.:)

[Edit] Das Zitat oben wurde von mir verfälscht.;) Günter hat das leider nie so geschrieben.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten