trekkinggips
Helmbefreier
Super, deine Chilimeile. Da macht es Spaß nach getaner Arbeit dran vorbeizugehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Wohnzimmer-Rocoto am Ostfenster (versehentlich kleingehalten, ist mir beim Gießen abgebrochen ) bekommt auch ihre ersten Blüten.
Ich halte die aus Testzwecken, um zu sehen, ob man auch Indoor 1 - 2 Rocotobeeren ernten kann, wenn man keinen Garten bzw. Balkon hat.
Deine Fotos finde ich immer Klasse!
Danke. Aber ich glaube ich muß meine Frau mal wieder motivieren, die Fensterscheiben zu putzen.
Wir haben hier in der Nähe viele Rapsfelder und wenn die ihre Pollen losschicken, ist hier ruckzuck alles gelb.
Hier ist noch so eine unmotivierte Frau. Fenster geputzt, nach spätestens zweit Tagen ist wieder alles gelb. Hab´s zur Zeit aufgegeben und warte auf das Ende der Rapsblüte und einen neuen Motivationsschub...ich glaube ich muß meine Frau mal wieder motivieren, die Fensterscheiben zu putzen.
Wir haben hier in der Nähe viele Rapsfelder und wenn die ihre Pollen losschicken, ist hier ruckzuck alles gelb.
In Reihe und Glied, sehr ordentlich und klasse anzusehen. Top Pflanzen.Die ersten sind umgetopft
Leider ließt man dieses Jahr so häufig, dass dieses oder jenes schlecht läuft...
Kann nur besser werden und so wirklich schlecht sieht das nun nicht aus...
edit: sorry, der Beitrag sollte in oophag 2017 ??