Günter's Chilisaison 2017 *ENDE*

Tja, ich weiß es auch nicht. Aber so sehen sie eher nach einer Wildsorte aus. Die von Pflanze 1 passen überhaupt nicht.

Hier hat sich auch etwas getan.
Cabai Burung Ungu - Kopie.JPG


Jetzt müssen sie nur noch reif werden. :happy:

Die Blüten sind der absolute Knaller.
Cabai Burung Ungu Blüte - Kopie.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir sagen das jedes Jahr wieder. "Was für ein scheiß Sommerwetter!" :D
Aber so richtig lang anhaltend warm und schön war es die letzten Jahre wirklich nicht mehr. :thumbsdown:

Tja scheiß Sommerwetter... alles relativ. :rolleyes:
Wer möchte jetzt schon auf ner Insel in der Karibik, in Florida oder in Mexiko sein wo es einem gerade die Erde unter den Füßen weghaut? :wideyed:
 
Ja, die ist farblich sehr schön. Interessant finde ich auch die Blüte auf dem Bild darunter. So schmale Blütenblätter sieht man auch nicht alle Tage.
 
Zurück
Oben Unten