Hangu
Naturfreund
Mein Schwager möchte gerne scharfes Chilipulver haben. Da habe ich heute mal eine Kleinigkeit für den Dörrer geerntet.
Sei nicht so geizig.
Sieht richtig gut aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Schwager möchte gerne scharfes Chilipulver haben. Da habe ich heute mal eine Kleinigkeit für den Dörrer geerntet.
Der bekommt ja auch noch Pulver von mehreren Sorten. Die machen in Ihrer Frühstückspause auf der Arbeit immer ein Schärfewettbewerb und benoten das einzelnen Pulver. Aber am Ende sind immer alle am Heulen, weil es dann doch wohl zu scharf wurde.Sei nicht so geizig.
Sieht richtig gut aus!
....Aber am Ende sind immer alle am Heulen, weil es dann doch wohl zu scharf wurde.
Da geht noch mehr... Schluckauf!
Bei mir und meiner Mutter sind bei den Ramiros Äste abgebrochen. Bei einer Pflanze hingen 10 ausgewachsene Früchte an einem abgebrochenen Aststück.2017 ist eindeutig ein Ramiro-Jahr. Die kleinen Pflanzen hängen rappelvoll, ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich die festbinden soll, sind sauschwer.
Die letzten Jahre konnte ich immer nur eine Handvoll ernten und einige hatten auch Blütenendfäule.
Dieses Jahr gibt's keine Probleme.
Sehr schöne Chili, die strahlen ja richtig!Von der Total Eclypse bin ich echt begeistert. Die Pflanze ist nur 60cm hoch, aber hängt rappelvoll. Habe bisher so 20-30 Beeren geerntet, Man sieht nicht mal,
das ich da welche abgemacht habe. Immer noch rappelvoll.
Anhang anzeigen 88474
Sehr schöne Chili, die strahlen ja richtig!
zuckersüß und schmecken richtig gut.
Absolut nichts.echt kein wenig scharf?
Absolut nichts.
Machen wir 13 Körnchen! Du mußt sie allerdings richtig reif ernten. Wenn sie noch etwas grünlich sind,na dann heb mir bitte mal 3 Körnchen auf
Kein Problem, solange Du nicht auf pinken Samen bestehst.