TrinkJoghurt
Chilitarier
Strafzölle via Trump vielleicht?Aber Caribbeangardenseed gehen da nicht drauf ein, warum auch immer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Strafzölle via Trump vielleicht?Aber Caribbeangardenseed gehen da nicht drauf ein, warum auch immer.
Gerade noch mal nachgesehen, Versandkosten nach Deutschland: $ 26,08 !
In ein Glas packen und zu Halloween darf jeder Mal reingreifenEin Bekannter von mir hat nach bunten, sehr scharfen Chilis angefragt. Dem kann natürlich geholfen werden.
Hab da mal ein bisschen 'was geerntet. Beim dem Bild weiß ich auch, warum sie Bubblegums genannt werden.
Anhang anzeigen 219835
Gibt eindeutig schlimmeresEin Bekannter von mir hat nach bunten, sehr scharfen Chilis angefragt. Dem kann natürlich geholfen werden.
Hab da mal ein bisschen 'was geerntet. Beim dem Bild weiß ich auch, warum sie Bubblegums genannt werden.
Anhang anzeigen 219835
Da kann ich dir nur recht geben, die sehen echt witzig aus teilweist wie kleine KürbisseDie restlichen reifen Morangum geerntet. Ich finde immer noch, die sehen so abgefahren für eine Chili aus.
Anhang anzeigen 220210
Passend zu Halloween! Tolle Sorte, haben optisch auch etwas von einer Physalis. So ein klein wenigdie sehen so abgefahren für eine Chili aus.
Wurde auch ausreichend von @Pinoy mit Saatgut der Sogod-Bay versorgt. Danke Pit! Hab die milde Version gerade beim trocknen.Da der Pinoy ja viele User mit Saatgut bedacht hat, wie ist euer Urteil ?