Günter's Chilisaison 2020

Gerade noch mal nachgesehen, Versandkosten nach Deutschland: $ 26,08 ! :rolleyes:

Heute hat mich Caribbeangardenseed angeschrieben, warum ich meinen Einkauf denn nicht abgeschlossen habe.
Ich habe denen gesagt, das mir 26 Dollar Versandkosten für ein Tütchen Saatgut zum Preis von 2,79$ einfach doch ein bisschen zu hoch ist.

Daraufhin haben sie bewiesen, das doch echte Komiker in der Kundenbetreuung sitzen. ;)
Man hat mir einen Preisnachlass von 20% auf den Einkaufspreis von 2,79$ gegeben. Die Versandkosten bleiben die gleichen. :roflmao:
 
Gerade im GWH entdeckt, keine Ahnung was das sein soll, Pflanzenetikett nicht mehr zu finden. Aber wunderschön sehen sie aus. :inlove:

unbekannt_27102020_.jpg
 
Ich bin ja dem @Pinoy noch eine Beurteilung schuldig.
Heute die letzten Sogod-Bay Chilis geerntet. Sie sind zuerst sehr fruchtig und dann sehr scharf. Die Schärfe hält gut an. Da der Pinoy ja viele User mit Saatgut bedacht hat, wie ist euer Urteil ?

Sogod-Bay Chili Ernte 05112020.JPG
 
@Günter

es freut mich natürlich, das ich ein so schönes Feedback von Dir erhalten habe. Du machst auch tolle Aufnahmen und da kommen alle Chilis toll rüber.

Ich habe noch etwas Samen von der diesjährigen Ernte (März - Juni 2020) aus den Philippinen, als ich noch drüben war. Wenn der Ansturm nicht zu gross ist würde ich an Interessierte gerne noch etwas Samen abgeben.....


Nochmals Danke Günter dass Du Dir mit den Sogod - Bay Chilis so grosse Mühe mit der Dokumentation gemacht hast. Du hast nicht nur mir mit den Bildern grosse Freunde bereitet, sondern auch Leute aus der Sogod - Bay mit Deinem Interesse an " Ihrem Chili", denn Deine Bilder habe ich an die Bay weitergeleitet.

Pinoy lässt alle grüssen...........bleibt gesund!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten