Günter's Chilisaison 2021

Noch eine kleine Schönheit, die verlieren aber schnell ihre dunkle Farbe und werden grünlicher. :inlove:

Tiger Jalapeno_.jpg
 
Hi Günter
Tolle Jungpflanzen und spitzen Fotos wie ich sehe immer noch voll im Chili Rausch
 
Ich schau ab und an mal rein, bin aber nur am lesen, ich Bau meine 3-4 Pflanzen pro Jahr an und gut ist.
hab mittlerweile so viele Hobbys. War ne super Zeit im Forum, aber was mich betrifft auch etwas zu viel
 
Ich schau ab und an mal rein, bin aber nur am lesen, ich Bau meine 3-4 Pflanzen pro Jahr an und gut ist.
hab mittlerweile so viele Hobbys. War ne super Zeit im Forum, aber was mich betrifft auch etwas zu viel

Ich verfolge ab und zu Deine tollen Bilder auf FB. Hast Du echt perfektioniert.
Aber, komm.............. so ein kleiner Anbauthread hier auf Hot-Pain wäre doch wohl drin. :inlove: ;)
 
Zurück
Oben Unten