G
Günter
Gast
Er wird auch langsam reif.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sehen Zitronengurken also ausgereift aus. Ob die noch schmecken?
Hat dein Basilikum etwas Schatten?...
Aber dieses Jahr wächst der wie von selbst, muß absolut nichts machen.
Warum? Keine Ahnung!
Bis Mittags haben die Schatten, danach noch mal 6 - 8 Stunden Sonne.Hat dein Basilikum etwas Schatten?
Bei mir wächst Basilikum unter den Tomaten im Schatten sehr gut, das zweite Jahr schon auf diese Art.
Die Pflanzen, die in der vollen Sonne standen sind nicht gut gewachsen und teilweise in dieser Saison in der Sonne verbrannt.
Ich vermute mal das trockene und heiße Wetter das wir hatten, es hat dem Basilikum gut getan. Meiner Erfahrung nach möchte das Basilikum keinen Wind und nasses Wetter.
Gestern habe ich den Zimmerknoblauch vom Balkon geholt und ins Wohnzimmer gestellt. Leider kam der "Duft" gar nicht gut an, jetzt steht er im Keller.
Anhang anzeigen 140244
Habe die Pflanze ja in den Keller gestellt. Leider die Tür zum Keller nicht zu gemacht.Hält aber dafür Blutsauger fern.
Habe die Pflanze ja in den Keller gestellt. Leider die Tür zum Keller nicht zu gemacht.
Das ganze Haus stinkt jetzt nach Knoblauch, allerdings gibt es auch keinen einzigen Vampir zu sehen. Es hilft.
Nur meine Frau ist nicht ganz so begeistert.
Ja, der kann schon recht grenzwertig sein.Gestern habe ich den Zimmerknoblauch vom Balkon geholt und ins Wohnzimmer gestellt. Leider kam der "Duft" gar nicht gut an, jetzt steht er im Keller.