Günter's Tomaten & Sonstiges 2018

Er wird auch langsam reif. :happy:
Holunder_20082018.JPG
 
Das ist das erste Jahr, wo es bei mir richtig gut mit dem Basilikum läuft.
Die Jahre vorher wurde immer rumgezickt. :D
Aber dieses Jahr wächst der wie von selbst, muß absolut nichts machen.
Warum? Keine Ahnung! ;)
 
...
Aber dieses Jahr wächst der wie von selbst, muß absolut nichts machen.
Warum? Keine Ahnung! ;)
Hat dein Basilikum etwas Schatten?
Bei mir wächst Basilikum unter den Tomaten im Schatten sehr gut, das zweite Jahr schon auf diese Art.
Die Pflanzen, die in der vollen Sonne standen sind nicht gut gewachsen und teilweise in dieser Saison in der Sonne verbrannt.
 
Hat dein Basilikum etwas Schatten?
Bei mir wächst Basilikum unter den Tomaten im Schatten sehr gut, das zweite Jahr schon auf diese Art.
Die Pflanzen, die in der vollen Sonne standen sind nicht gut gewachsen und teilweise in dieser Saison in der Sonne verbrannt.
Bis Mittags haben die Schatten, danach noch mal 6 - 8 Stunden Sonne.
 
Habe die Pflanze ja in den Keller gestellt. Leider die Tür zum Keller nicht zu gemacht.
Das ganze Haus stinkt jetzt nach Knoblauch, allerdings gibt es auch keinen einzigen Vampir zu sehen. Es hilft. :D

Nur meine Frau ist nicht ganz so begeistert. ;)

Kann sie fast nicht verstehen warum sie keine Freude hat. o_O :D
 
Zurück
Oben Unten