G
Günter
Gast
Im GWH hatte die noch eine Hundertschaft dabei.Ich hätte nur die Laus raus geworfen!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im GWH hatte die noch eine Hundertschaft dabei.Ich hätte nur die Laus raus geworfen!![]()
Ich beneide dich um die Ernte. Bei mir war die "Vernunft" zu groß und meinte, dass ich mir 2019 nicht zu früh die Tomaten und Gurken anpflanzen solle.
Bei mir sind jetzt die ersten Blüten da und werde wohl noch etwas warten müssen, bis sich da was regt.
Sag mein Freund gießt du auch mit Reaktorwasser wie der Minga Typ
Respekt du hast ja schon richtig gute Gurken am Start.Wenn die Gurken von GWH-Dach herunter wachsen, dann weiß man es wird Sommer.![]()
Die treiben aber neu aus, evtl. etwas abdecken mit Drahtgitter oder so...
Kalettes ist das gleiche wie "flower sprout" den ich hier habe.Ja, bei könnte noch 'was gehen.Die meisten Pflanzen haben sie aber komplett abgeknabbert.
Ich wollte mir dann einfach ein paar Pflanzen bestellen, habe bis jetzt noch keine gefunden.
sollte ich noch haben ich schau mal morgen nach .. und schütze mal die Stiele mit etwas Schneckenkorn die treiben wieder ausSaatgut