Günter's Tomaten & Sonstiges 2019


5chm177y

Der um die Chilis tanzt
Beiträge
3.399
Dieses Jahr wollen die Tomaten nicht ganz so hoch hinaus, da muß man sich beim Ernten mehr bücken. :whistling:
Wir können gerne tauschen. Du bekommst meine hochgewachsenen Tomaten und ich bekomme deine handlichen Tomaten und als Dreingabe noch die Gurken.

Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis deine Tomaten dir wieder über den Kopf gewachsen sind.

Wie groß ist eigentlich der Abstand zwischen den einzelnen Stämmen der Tomaten bei dir?
 

Günter

Globaler Moderator
Beiträge
18.391
Wie groß ist eigentlich der Abstand zwischen den einzelnen Stämmen der Tomaten bei dir?
40 - 50 cm sind es.

und ich bekomme deine handlichen Tomaten und als Dreingabe noch die Gurken.
Die darf ich auf keinen Fall abgeben, da sind meine Kinder ganz heiß hinterher.
Die finden es toll, das es neben den Gurken in den großen Läden, die nur nach Wasser schmecken
auch Gurken gibt, die richtig nach Gurke schmecken. Und die gibt es beim Papa völlig umsonst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
7.022
Vor 20 Jahren hat mal einer meiner Söhne eine Pflanze aus dem Wald mitgebracht und die bei uns eingepflanzt.
Schlaues Kerlchen. :thumbsup: So hab ichs auch gemacht. :)

Was für ein langweiliger Job. Für die paar Hülsen habe ich fast 1,5 Stunden gebraucht. :wideyed:
Ja, Insektenhotel selber basteln kann mitunter recht frustierend sein, da kann ich ein Lied von singen. Aber wenn es fertig ist wirst Du stolz sein wie Oskar!
 

Oben Unten