Günter's Tomaten & Sonstiges 2019

Die fast letzten Tomaten geerntet und zum Rösten vorbereitet.
Ich denke eine Ernte gibt es noch und dann war es das. Suppe haben wir genug, aber geröstete Tomaten, eine Idee von @Hangu , kann man nie genug haben.

Tomaten rösten 02112019.JPG
 
Es gibt einige Rotschalige , sind meistens weiss innen .
Wir hatte einige Jahre die Desiree .
Auch eine Rotschalige , aber echt robust und mit gutem Ertrag
 
Jetzt hab' ich mir auch mal deinen ganzen Garten Thread reingezogen Günter.
Sehr cool, gerade deine Tomaten! :cool:
Aber, die Frage die mir da hauptsächlich in den Sinn kommt, ist:
Pflanzt du garkeinen Rosenkohl?
Es gibt auch roten/lilanen Rosenkohl, Falls du den noch nicht kennst. ;)
 
Ich werde aber noch mal einen neuen Versuch starten

Hab's auch schon Mal versucht aber hab' den wohl zur falschen Jahreszeit gepflanzt.
Die Pflanzen waren über einen Meter gross aber es haben sich keine Röschen gebildet. :confused:

Viel Erfolg, für deinen nächsten Versuch.
Vllt. kann ich mir dann was von dir abgucken. ;)
 
Nö, ich meine schon die "Pissfilter" z. B. saure Nierchen! Ich selber mag die überhaupt nicht:wtf:, aber meine Frau kocht sich schon mal welche!:whistling:
 
Zurück
Oben Unten