Günter's Tomaten & Sonstiges 2019

Das griechische Basilikum ist auch gekeimt, es scheint sich wohl in der Sonne zu fühlen.

157952
 
Das wurde anscheinend auch Zeit, die hätten dir ja bald alles zugeschlungen... Vom Wetter her sollte das nun auch passen.
 
Das wurde anscheinend auch Zeit, die hätten dir ja bald alles zugeschlungen... Vom Wetter her sollte das nun auch passen.

Die haben mir 2 Tomatenpflanzen umgehauen. Die eine ist abgeknickt, die andere nur umgebogen.
Wusste gar nicht das Gurken so gewalttätig sind. :wideyed::roflmao:
 
Weißt du was die Tomaten zu den Gurken gesagt haben? Alles hat einen Grund :D
 
Ich denke mal es ging in Richtung "Gurken sind kein richtiges Gemüse", aber genau weiß ich es nicht.
Jedenfalls sind beide Parteien getrennt. :happy:
 
Gurken können ganz schön gemein sein, wenn man bedenkt was für eine Kraft dahinter steckt. :laugh:
Die abgeknickte treibt sicher an den Seiten aus.
 
Meine ist noch nicht so weit. Wann hattest du die ersten Knospen in diesem Jahr?
Oh, das weiß ich nicht mehr. Ist schon eine Zeitlang her. Dann hat es nachts wieder gefroren und ich dachte schon sie wären hinüber.
Aber seit Samstag sind die Blüten offen. :happy:
 
Zurück
Oben Unten