Günter's Tomaten & Sonstiges im Garten 2020

Danke. Ja, das stimmt. Der Grünkohl wäre noch größer gewachsen, hatte einige Pflanzen an einem Stock festgemacht. Aber dann ist der Teil des Gartens total untergegangen, wegen riesiger Kürbispflanzen, da ist der Kohl abgeknickt und unten weiter gewachsen.
Aber ich freue mich schon auf den ersten Frost und dann gibt es lila Grünkohl von @ToTy ! :inlove:
 
Da am Wochenende, bei einer Familienfeier (Keine Panik, ;) unter 10 Personen) meine ganze Dillsauce verputzt wurde, habe ich heute welche noch neu gemacht, mit dem letzten frischen Dill, der da war.
Passt zu allen Arten von Fisch, gebraten, geräuchert, frisch und sogar zu Fischstäbchen. ;)

Dillsauce.JPG
:inlove:
 
Hey @Günter,

gerade erst deinen Tomaten-Thread entdeckt! Gleich alles durchgeschaut. Einfach tolle Sorten die du da im Anbau hattest sowie auch tolle vearbeitingsideen. Natürlich ist die Chili bei mir die große Leidenschaft aber Tomaten sind auch so vielseitig und schmackhaft.21 wird noch klein angebaut aber 22 gibts dann einen Garten und es wird aufgestockt. Da inspiriere ich mich dann hoffentlich an deinen Tomaten 21 Thread!

sehr interessant hier!

gruss
Richi
 
"Tierquäler"..das sieht sooo lecker aus + liegt absolut in meiner Nahrungskette.

Da kann man nur guten Hunger wünschen + danach ein bequemes Sofa, um sich den vollen Bauch zu massieren.. .
 
Lecker !!! Erinnert mich immer an meine Zeit in Hannover
Mich auch, sogar immer noch! :whistling:

Sieht lecker aus, habe ich letztes Jahr im Dopf gemacht, eine veg. Variante (Grünkohl mit Pfeffer -Birnen) und einmal all in. Schmeckt am Folgetag immer noch besser.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten