Günter's Tomaten & Sonstiges im Garten 2020


Günter

Ehrenmitglied
Händler
Beiträge
19.919
Danke. Ja, das stimmt. Der Grünkohl wäre noch größer gewachsen, hatte einige Pflanzen an einem Stock festgemacht. Aber dann ist der Teil des Gartens total untergegangen, wegen riesiger Kürbispflanzen, da ist der Kohl abgeknickt und unten weiter gewachsen.
Aber ich freue mich schon auf den ersten Frost und dann gibt es lila Grünkohl von @ToTy ! :inlove:
 

Günter

Ehrenmitglied
Händler
Beiträge
19.919
Da am Wochenende, bei einer Familienfeier (Keine Panik, ;) unter 10 Personen) meine ganze Dillsauce verputzt wurde, habe ich heute welche noch neu gemacht, mit dem letzten frischen Dill, der da war.
Passt zu allen Arten von Fisch, gebraten, geräuchert, frisch und sogar zu Fischstäbchen. ;)

Dillsauce.JPG:inlove:
 

Chiliricky

Capsicum Beklopptikum
Beiträge
309
Hey @Günter,

gerade erst deinen Tomaten-Thread entdeckt! Gleich alles durchgeschaut. Einfach tolle Sorten die du da im Anbau hattest sowie auch tolle vearbeitingsideen. Natürlich ist die Chili bei mir die große Leidenschaft aber Tomaten sind auch so vielseitig und schmackhaft.21 wird noch klein angebaut aber 22 gibts dann einen Garten und es wird aufgestockt. Da inspiriere ich mich dann hoffentlich an deinen Tomaten 21 Thread!

sehr interessant hier!

gruss
Richi
 

Oben Unten