Günter's Tomaten & Sonstiges im Garten 2020

Die ist sehr süß und sehr lecker. Allerdings muss man wie bei der Rebel Starfighter VT16 darauf achten, sie rechtzeitig zu ernten.
Wenn sie zu lange an der Pflanze bleibt, wird sie sehr weich.
 
Wunderbar. Da geht einem regelrecht das Herz auf :happy: Glückwunsch Günter
 
Hier noch der Anschnitt, eine wirklich tolle Sorte. :inlove:
Rebel Starfighter Prime_20072020 Anschnitt.JPG
 
Im Frühjahr habe ich Saatgut der Gurke Longo da China geschenkt bekommen, wie der Name schon verrät, eine alte niederländische Gurkensorte. :roflmao:
Ein Massenträger, habe an 2 Pflanzen schon knapp 7 Kilo Ernte eingefahren. Da muß man sich etwas einfallen lassen, um das zu verarbeiten. Habe heute mal ein paar Gläser Senfgurken gemacht. :inlove:

Longo da China 21072020.JPG
 
Mit meinen Tiny Tim habe ich auch viel Freude.:)
Da hast du mich auf ein interessantes Thema gebracht.:D
Die „Zwerge“ haben es mir angetan.
Sind sehr früh dran, passen super in eine Ampel und tragen unerwartet viel. Bei dem knappen Platzbedarf lohnt sich der Anbau, mit Blick auf den Ertrag, auf jeden Fall.:happy:
 
Mit meinen Tiny Tim habe ich auch viel Freude.:)
Da hast du mich auf ein interessantes Thema gebracht.:D
Die „Zwerge“ haben es mir angetan.
Sind sehr früh dran, passen super in eine Ampel und tragen unerwartet viel. Bei dem knappen Platzbedarf lohnt sich der Anbau, mit Blick auf den Ertrag, auf jeden Fall.:happy:
Genauso ist es Bernd. :inlove:
 
Zurück
Oben Unten