Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gleiche Trauerspiel bieten mir gerade beide Bird´s Eye Babys! I dunno why! Auch die von mir bestäubten Blüten sind alle abgefallen. Und ansonsten standen beide nebeneinander auf dem Balkon, wo´s schon so einiges an Luftzügchen gibt, die für eine Bestäubung der Blüten sorgen müssten. Ich schätze, es ist noch nicht die Zeit für Baby-Vogelaugen....
Lieber Doktor, das tut mir sehr leid um deine Birds Eye Babies und ich hoffe der nächste Schwung an Blüten bleibt hängen und entwicklt sich zu wohlschmeckenden Fruchteln. Allerdings habe ich bisher nicht ein Blatt oder auch nur eine Blüte unfreiwillig verloren, alle Blüten die du oben auf dem Foto sehen kannst wurden von mir eigenhändig abgeschnitten um den Pflanzen mehr Kraft für den Wuchs zu geben - als Experiment.Das gleiche Trauerspiel bieten mir gerade beide Bird´s Eye Babys! I dunno why! Auch die von mir bestäubten Blüten sind alle abgefallen. Und ansonsten standen beide nebeneinander auf dem Balkon, wo´s schon so einiges an Luftzügchen gibt, die für eine Bestäubung der Blüten sorgen müssten. Ich schätze, es ist noch nicht die Zeit für Baby-Vogelaugen....
Jetzt kann ich das besser erkennen, dass die Blütenstiele alle noch komplett grün sind. Gestern Nachmittag hat mich ein bisschen die Sonne geblendet, da konnte ich die Farben nicht so klar wahrnehmen. Bei einigen meiner Chilis mache ich das aber auch so wie du - ich entferne die Blütenstiele, um die Pflanze zu mehr Kraft ins Wachstum zu stecken zu veranlassen. Ob das jetzt wirklich relevant ist, weiß ich ja nicht... Einige der erfahreneren Chili-Grower machen das so. Dann mach ich Newbie das mal auch so.Allerdings habe ich bisher nicht ein Blatt oder auch nur eine Blüte unfreiwillig verloren, alle Blüten die du oben auf dem Foto sehen kannst wurden von mir eigenhändig abgeschnitten um den Pflanzen mehr Kraft für den Wuchs zu geben - als Experiment.
Das ist ja wieder eine Satzkonstruktion! Ich entferne die Blütenstiele, um die Pflanze zu mehr Kraft ins Wachstum zu stecken zu veranlassen! Typisch deutsche Sprache, schwere Sprache! Ich entferne die Blütenstiele, damit die Pflanze ihre Kraft ins Wachstum steckt! So!ich entferne die Blütenstiele, um die Pflanze zu mehr Kraft ins Wachstum zu stecken zu veranlassen.