Habbi Metal - 2010 Saison Ende

RE: Habbi Metal - 2010

Genau so! Du lernst schnell, junger Hypno-Padawan!
lachkrampf.gif

Habbi Metal schrieb:
OK:

www.MessenTools.com-Varios-big-260.gif

Du willst blühen..., du bist ein riesen Habbi-Busch im Hochsomer, es sind 30° pure Sonne... und du willst massig Früchte tragen!...

Du willst blühen..., du bist ein riesen Habbi-Busch im Hochsomer, es sind 30° pure Sonne... und du willst massig Früchte tragen!...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dachte ich kann länger aushalten, aber jetzt habe ich doch schon die beiden ersten ESL aus dem Schrank geholt,
und gönne der Fatali und der Schoko-Habbi ein paar abendliche Lichtstrahlen.

Kann ja nicht angehen, wie früh es mittlerweile schon dunkel wird! (OK, ist auch grade mieses Wetter)

Christian hab da was für dich :whistling:

nhoyff4l.jpg

hab ich aber vor ner Woche komplett abgeerntet und heute verkocht. Seit dem produziert die Choco wieder Blüten wie verrückt und eht in die zweite Runde :devil:

Ich komm gleich mal rüber:

Uups, hast deine Firewall ja an!

Naja, bin ja auch in der 2.Runde, nur das die erste Runde mit einer Schoko nicht grade groß ausfiel! :D

Habbi Metal schrieb:
Ich komm gleich mal rüber:

Uups, hast deine Firewall ja an!

Naja, bin ja auch in der 2.Runde, nur das die erste Runde mit einer Schoko nicht grade groß ausfiel! :D

Dann drück ich dir mal die Daumen :)

Das ist mir auch schon aufgefallen.
Bin da auch immer fleißig am suchen von
neuen Smilies die gut passen. ;)
Mfg, Jens. :)

Versuch: Überlebt eine Chili ein Heavy Metal Festival?

Eins vorweg: Ich bin kein Quäler von Pflanzen, aber nachdem in einem Gespräch aufkam eine Chili könnte ein Metal Festival nicht überleben, konnte ich nicht wiederstehen.
Da musste also eine Pflanze mit, von der ich so oder so nicht gerne Ernte.

Also kam Versuchsobjekt die SHPII (Kugelförmige) dran, denn da immer die ganzen Samen rauspulen macht keinen Spaß! ( Aber so umbringen kann ich nicht! :D )

Das ganze ist jetzt ziemlich genau 1 Monat her und sie hat überlebt!

Für alle die keine Bilder sehen möchten, wo unter anderem Misshandlungen der übelsten Art betrieben wurde,
klicke bitte sofort auf diesen Link;

Ich möchte keine grausamen Bilder sehen

So ich sehe du liest weiter, also denn:
Datum und Uhrzeit siehe Bilder, leider ist öfters der Film gerissen! :whistling:
Daher fehlen ein paar Aufnahmen.

Leider wurde bereits vor der Abfahrt nach Wacken, von Person X sie sehr böse behandelt.... :angry:

Nach Ankunft und ein paar Bierchen musste erstmal ein Loch gegraben werden:

DSC00435.JPG

Die Pflanze wurde von der Erde befreit, damit sie auch wirklich die Wacken Erde aufnehmen konnte.
Nachdem sie mit "richtigem Wasser" angegossen wurde sah das dann so aus:

P1030480.JPG

Nächster Tag alles noch im grünen Bereich. Sie sah das erste mal in ihrem Leben pure Sonne und die Beere wurde sofort dunkel!

P1030505.JPG

Abends hat die Pflanze ein paar Bierchen bekommen, wurde mehrmals überrannt und getreten, aber ihr gehts gut!:devil:

P1030532.JPG

Wird langsam etwas Chaotischer, aber ihr gehts gut!

P1030539.JPG

Der SHP scheint Wacken gut zu gefallen, zwar alles etwas schmerzhafter, aber wieso solls ihr besser gehen als Herrchen? :D:devil:
Sie bildet sogar neue Blüten! Ok, bisl schmutzig ist sie, aber wer war das nicht! ;)

P1030553.JPG

P1030554.JPG

Ungewollte Feuertaufe:

P1030566.JPG

P1030568.JPG

Ihr gehts immer noch gut, hatte wieder ein paar Bierchen bekommen, nachdem Feuerschock!

P1030569.JPG

Kleiner Zeitsprung, neuer Tag:
Das Grillgitter lag die Nacht über auf ihr, wie es da hinkam....:huh:?????
Aber ihr geht es gut!:devil:

P1030617.JPG

Die hatte auch immer einen Durst bei der Hitze, aber das Wasser brauchten wir schon für andere Sachen. ( Wie heimliches Waschen und duschen :D )

DSC00480.JPG

Nachdem die Experimentelle Feuershow sich an unserem Zelt immer weiter ausbreitete, habe ich sie sammt schwarzer Wacken Erde gerettet und sie durfte mein Zelt bewachen.

P1030709.JPG

So nachdem ich und die Pflanze wieder angekommen sind, und ich auch wieder Bock hatte mal ein Foto zu knipsen sah sie so aus:

P1030785.JPG

P1030837.JPG

So wild finde ich nicht, nachdem sie so viel Spaß mit uns hatte. :D

Jetzt kommt die Erholungsphase, nicht nur für mich!:angel:

Ein böse gebrochener und zerrupfter Trieb:

P1030843.JPG

Pflanze hat wieder neue Früchte zum abreifen bekommen. (kann auch eine Notreife sein!:devil:)
Die Beeren rühre ich aber nicht an, (siehe links bereits geerntete, wer weis was da noch Nachts mit ihr passiert war :angry:) Und wer weis wie scharf die nach dem ganzen Streß sind?

P1040030.JPG

27.08. Solangsam sieht sie wieder gesund aus, neue Knospen bilden sich auch:

P1040059.JPG

Heute sieht sie so aus, nach einem Monat Ruhe:

P1040167.JPG

Also ich kann alle beruhuigen, ihr geht es gut!

Und an alle die dies nachmachen wollen, dieser Versuch wurde unter Aufsicht von geschultem medizinischen Personal durchgeführt und es hätte jeder Zeit eingegriffen werden können!

Fazit:

Ich habe gelernt das Chilis sehr robuste Pflanzen sind die wirklich viel abkönnen und es doch überleben.
(einige Bilder konnte ich einfach nicht zeigen)
Und die schwarze Wackenerde scheint ihr richtig gut zu tun. Ausser das ich bald einen Blumentopf-Rasenmäher kaufen muss....:D

Wenn ich bedenke wie ich sie hier in der Wohnung manchmal verhätschel,
denke ich, ich bin der größte Feind!:whistling:

Und wenn der VAC dies liest, das war ein einmaliger Versuch, er wird nicht wiederholt! :angel:

Man da dachte ich aber zuerst unten taucht dann ein Gedenkkreuz auf :ohmy:

Umso schöner , dass es ihr jetzt wieder gut geht ;)

mfg

Nein, die Kreuze musste ich bislang immer nur bei den Pflanzen aufstellen, wo ich es zu gut meinte! :D:devil:
Oder Viecher ihr unwesen getrieben haben!

RE: Habbi Metal - 04.09.2010 SHP hat Wacken überlebt

Krasse Sache, hätte nicht gedacht, dass sie sowas überlebt.

Für diesen Missbrauch sieht sie ja mittlerweile echt wieder richtig blendend aus :D

Schöne Doku und zeigt auch gut, dass manch übereifriger Neuling (zB. ich :whistling: )viel gelassener bei kleineren Mängel rangehen sollte.

Während der ganzen Bilddoku hatte ich
regelrechtes Mitleid mit der Kleinen.
Lass das fei net den Vollstrecker sehen,
denn der hätt dir die Ärmste konvisziert.
Von wegen artgerechte Chilihaltung. ;)
Mfg, Jens. :)

Zurück
Oben Unten