Habbi Metal - 2010 Saison Ende

RE: Habbi Metal - 04.09.2010 SHP hat Wacken überlebt

hero schrieb:
Während der ganzen Bilddoku hatte ich
regelrechtes Mitleid mit der Kleinen.
Lass das fei net den Vollstrecker sehen,
denn der hätt dir die Ärmste konvisziert.
Von wegen artgerechte Chilihaltung. ;)
Mfg, Jens. :)

:eek: :angry: Der hat es schon gesehen und denkt gerade über ein Strafmaß nach, das einiges höher liegen wird, als das für solche Delikte übliche. :hammer: :thumbdown: :devil: :whistling:
Davon mal abgesehen, super Bildbericht. :thumbup:
Und wer war das "geschulte medizinische Personal" ? Etwa Glumbi ? :lol:

RE: Versuch: Überlebt eine Chili ein Heavy Metal Festival?

... hier würde man sagen ... "Was ne zähe Sau!!!" :devil:

Glaub' ich möcht die aber auch nimmer essen ...

Ich werfe meine "hümpelnden" Kräuterableger jedes Jahr hinter'm Haus in so 'ne Art "Wild-Hoch-Garten" ... weise dezent auf den kommenden Winter hin (mitunter EINIGE cm!!!!! Schnee) und zuck' mit den Schultern "Entweder du wächst und wirst robust oder du lässt es..."

Tja ... was soll ich sagen ... wächst und wächst und wächst ...

Herbi, der Glumbi war daran nicht beteildigt!

Ein wenig Mitleid hatte ich ja auch, daher wurde sie ja auch wieder in den Topf zurück gerettet!
Aber man konnte wirklich gut sehen, wie robust die Pflanze ist.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich sie wieder mit nach Hause nehmen müsste!

Aber lebendige Pflanzen kann ich dann auch nicht wegschmeissen oder da lassen,
vor allem wollte ich ja auch sehen wie schnell/langsam eine verletzte Pflanze heilt.

Artgerecht gehalten wurde sie nicht, aber das ist bei solchen Versuchen auch nicht möglich!
Und auch nicht die Absicht.

Und was lernen wir daraus ? Ab nach Wacken und Erde hohlen ,kein Wasser mehr nur noch Bier.Ich denke mal das würde sogar Inkontinezia gefallen.:D

HiHi, nene, Bekommen alle weiter Wasser und normale Erde!

Die SHP2 bleibt aber in der schwarzen Kuhfelderde, mal sehen wie sie sich entwickelt!

Möchte auch besserung geloben, und verspreche diesen Versuch nicht zu wiederholen!

Ja ne im Ernst ,der Kuh Dung kommt doch bestimmt gut ,ist doch ein scheiß geiler Dünger .;)

Kaufi schrieb:
Ja ne im Ernst ,der Kuh Dung kommt doch bestimmt gut ,ist doch ein scheiß geiler Dünger .;)

Definitiv. Darum werfen wir das Zeug ja auch in gepresster Form jedes Jahr in unsere GWH. Der Geruch ist danach geradezu betörend. :P

Schöne Doku! Allerdings muss ich als VAClerin hier doch auch mal den Zeigefinger heben! Das arme Pflänzchen. Und alles nur, weil es zu viele Kerne hat! Dafür kann es doch nix! Wurde sicher schon von kleinauf gehänselt für die ganzen Kerne.

Da wird der VAC noch prüfen müssen, ob das Wiedereinpflanzen in einen Topf mit nachfolgender Pflege zu Hause einen strafbefreienden Rücktritt vom Versuch bezüglich der ansonsten gegebenen gefährlichen Capsicumverletzung darstellt :D :P

Ansonsten aber schöner Bericht. Aber bissel schämen tust Dich hoffentlich trotzdem;) :P

@christian
nachdem meine shp eine woche camping überlebte, und deine ne woche wacken, plädiere ich für die umbenennung der sibirischen hauspaprika in sibirische REISEpaprika.

:thumbup:

BhutBhut schrieb:
Schöne Doku! Allerdings muss ich als VAClerin hier doch auch mal den Zeigefinger heben! Das arme Pflänzchen. Und alles nur, weil es zu viele Kerne hat! Dafür kann es doch nix! Wurde sicher schon von kleinauf gehänselt für die ganzen Kerne.

Da wird der VAC noch prüfen müssen, ob das Wiedereinpflanzen in einen Topf mit nachfolgender Pflege zu Hause einen strafbefreienden Rücktritt vom Versuch bezüglich der ansonsten gegebenen gefährlichen Capsicumverletzung darstellt :D :P

Ansonsten aber schöner Bericht. Aber bissel schämen tust Dich hoffentlich trotzdem;) :P

ich muss ja jetzt mal ein wort für die shp einlegen! wir haben sie wirklich nach bestem wissen und gewissen behandelt! sie wurde mitten in unser camp gepflanzt (quasi als rituelle gebetsstätte) und quasi tag und nacht mit kunstlicht beleuchtet.

wenn ihr kalt war haben wir feuer gemacht und wenn es zu warm war hat sie sogar ein kühles bier bekommen!

und das erstaunlichste ist: es ist niemand draufgetreten oder drüber gefallen oder so, sogar besucher in unserem camp haben immer einen großen schritt drüber oder drumherum gemacht, was in wacken wahrlich nicht ganz einfach ist...

und wenn ich bei den anreise gewusst hätte das in der plastiktüte ne chilipflanze ist hätte ich bestimmt nicht versucht die tüte wegen platzmangel in irgendeine letzte ecke das autos zu stopfen... :blush:

also lange rede kurzer sinn, selbst im fernen wacken haben wir die chili fast besser behandelt als uns selbst :rolleyes: und man muss ja auch mal den nutzen für die pflanze sehen, wer darf schon in heiliger wacken erde gedeien???

Okay, das mit der Wacken-Erde ist ein Argument. Mal sehen, was der Vollstrecker zu diesem Plädoyer sagt :D

Schöne Zusammenfassung Jan!

Mache dich zu meinem Anwalt! ;)

Habbi Metal schrieb:
Schöne Zusammenfassung Jan!

Mache dich zu meinem Anwalt! ;)

naja kann ja nicht unwiedersprochen stehen lassen wir hätten eine chili gequält! wie gesagt es war alles nur zu ihrem besten!

ps. habe heute die erste ernte für freitag eingeholt, hoffe das wetter hält sich, dann kommt sicherlich nochmal soviel zusammen!

ernte0609.jpg

Super! Sehe, da sind ja wieder böse Bhuts dabei, die kann man auch nur trocknen!

Meine Fatali, wird wohl erst im Herbst Erntedank feiern können, aber es hängen jetzt so grob geschätzt 20-30 Beeren dran.
Dann müssen wir eben ein paar mal öfters Erntedankfest feiern! :D

Zurück
Oben Unten