RE: Habbi Metal - 2011 // 06.07. / Update vor dem Urlaub
So jetzt der 2. Teil des Updates.
Gerade noch rechtzeitig fertig geworden, denn hier zieht schon wieder ein Unwetter aus...:crying:
Aji White Wax:
Ist es normal, das die Beeren der White Wax nur sehr langsam größer werden?
Auf jeden Fall ein schönes Gewusel, von Blüten, Knospen Beeren, und vor allem Ästen.
Die Aji Amarillo, wächst bombastisch weiter, trotz des Wochenlangen regnens.
Überall ganz viele junge Beeren:
Und dann produziert sie auch noch so schöne Blüten:
Rhomboideum:
ICh weis nicht was sie hat, sie wird jetzt zwar größer und bekommt immer mehr Blüten und Knospen. Aber vor ca. einer Woche war ein sonniger Tag und da hat sie sich deftig einen Sonnenbrand geholt. (Sie steht aber schon sehr lange draussen)
Ich hoffe mal nicht das es eeine Krankheit ist....:crying:
Die Riesen Rocoto nimmt immer noch nicht an größe zu, sondern legt erstmal wert auf schicke Beeren.
Davon hat die kleine Pflanze mittlerweile um die 15 Stk. unter ihrem LAub versteckt.
Mein Liebling, die de Seda:
Die wächst immer weiter und produziert unmengen an Beeren.
Iah habe keine Ahnung wie viele es sein könnten, denn die sind unter dem ganzen Laub überall. Da bin ich schon auf die Ernte gespannt und wie viele dabei rauskommen.
So gut hätte ich mir eine Rocoto niemals in der Produktion vorstellen können.
wie gesagt, so sieht es überall im Blattgewusel aus:
Die Canario will lieber in die Breite gehen, die muss ich mal langsam etwas zurecht biegen damit sie auch mal etwas Höhenwachstum macht:
Die Beeren sehen mehr nach Oliven aus, hoffentlich wirds wirklich eine Chili.:huh:
Die 45er wird immernoch weiter buschiger, und bildet Massen an Blüten und Beeren:
Mal ein Gesammtbild:
Das war am 10.05.2011 als sie nach draussen durften. Ein trauriger Haufen!
Nach 57 Tagen (also heute) sieht das ganze so aus (Ich bin richtig happy):
Nicht meine Chilis, aber auf die Peperonies freue ich mich auch schon:
Und das ist die Bestie, die die Outdoorchilis bewacht:
Gruß Christian