Habbi Metal - 2012 // Saisonende mit Rückblick (Diashow)

RE: Habbi Metal - 2012 // 27.01. Miniupdate

Ich danke euch für eure ganzen liebevollen Worte!:blush:

Fazer schrieb:
Christian meinen Respekt, die sehen sensationel aus :w00t: und echt perfekt. Aber, jetzt kommt es wir haben noch Januar :whistling: du brichst alle Anbaurekorde :D Ich hoffe nicht das du bald Platzmangel bekommst. Die Größe haben meine meist erst wen sie ins GWH kommen :D :D :D :D Du brauchst ein Gewächshaus ;)

Ja genau das ging mir gestern auch durch den Kopf.....

Naja, einen Monat noch durchhalten und dann dürfen sie an die Fenster.
Die Hälfte bleibt dann unter Kunstlicht bis sie in den Garten umziehen.
Muss wieder den Garten meiner Mom nutzen, da ich ja keinen eigenen habe, hier im ersten Stock...(und auch keinen Balkon :crying: )

Hab mich heute schon ein wenig mit dem Thema NDL beschäftigt und mich auch schon beim Großhändler nach ein wenig Technik umgesehen..., mal sehen vielleicht gehe ich es ja doch noch dieses Jahr an.

Das war eigentlich der Plan für 2013.....:rolleyes:

Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal - 2012 // 27.01. Miniupdate

weiterhin, beeindruckend :thumbup:
die ersten Blüten sind immer die schönsten :)
 
RE: Habbi Metal - 2012 // 27.01. Miniupdate

Mann o Mann :w00t:
Da muss man nichts mehr sagen, nur gucken und genießen ;) :D
Vielleicht solltest du die Nachbarwohnung noch zumieten und dann ein paar Wände gegen Glas austauschen :D
 
RE: Habbi Metal - 2012 // 27.01. Miniupdate

Patryk Ressee schrieb:
weiterhin, beeindruckend :thumbup:
die ersten Blüten sind immer die schönsten :)

Als Blütenfetischist muss ich sagen: Jede Blüte ist die Schönste!
Komisch das ich aber fast nur auf Chiliblüten abfahre, Blumen geben mir garnix....
Schmecken ja aber auch nicht so lecker.:D

Chrissi83 schrieb:
Mann o Mann :w00t:
Da muss man nichts mehr sagen, nur gucken und genießen ;) :D
Vielleicht solltest du die Nachbarwohnung noch zumieten und dann ein paar Wände gegen Glas austauschen :D

Komisch, die gleichen Gedanken hatte ich auch schon öfters......wüsste sofort wie der Durchbruch auszusehen hätte...:D
 
RE: Habbi Metal - 2012 // 27.01. Miniupdate

Deine Pflanzen gehen ja ab als ob es keinen Morgen mehr gibt, der Hammer.:w00t:


Habbi Metal schrieb:
Hab mich heute schon ein wenig mit dem Thema NDL beschäftigt und mich auch schon beim Großhändler nach ein wenig Technik umgesehen...,

Ist ein interresantes Thema, halt uns bitte auf dem laufenden.
Die haben richtig Power, wieviel Watt hast Du geplant?


Gruß Jörg
 
RE: Habbi Metal - 2012 // 27.01. Miniupdate

Mini ???? Alter auf böswillige Untertreibung steht Alkohol Entzug von mindestens 2 Wochen . Und noch die volle Dröhnung Heino ,nur um das mal klar zu stellen . ;);)
 
RE: Habbi Metal - 2012 // 27.01. Miniupdate

Wenn ich Deine Pflanzen sehe, wird's mir ganz komisch...und sofort kommt die Frage auf:"Was mache ich nur falsch?" Echt der Wahnsinn! Vorallem die Wuchsgeschwindigkeit.....
Wir haben ja fast gleichzeitig angefangen....fast, meine chinensen sind vielleicht 3 Wochen nach Deinen aufgegangen und hängen aber locker 2 Monate nach. ;)
Kann es kaum erwarten neue Bilder von Deinen Pflanzen zu sehen. Es ist schon sehr beeindruckend zu sehen, was für ein Potential in den Pflänzchen steckt, wenn man es richtig macht.
 
RE: Habbi Metal - 2012 // 27.01. Miniupdate

Hammer, deine Pflanzen :w00t: Ich glaub, so dicht verzweigt waren meine allgemein nie :huh: Vielleicht sollt ich doch mal bissl mehr düngen... :whistling:
Also ich find's super, dass du schon so bald Knospen an deinen Pflanzen hast! Bin ja mal gespannt, wie oft du dann in dieser Saison von ihnen ernten kannst, wenn die schon jetzt so los legen. 2 Ernten müssten da doch dann locker drin sein...
 
RE: Habbi Metal - 2012 // 27.01. Miniupdate

:w00t: Habe gerade das Chili zücht Hobby aufgegeben!!. . .
Werde meine Energie jetz dazu aufbringen diesen Thread hier zu beobachten wie die Katz das Mauseloch.

Unglaublich was hier abgeht. :ohmy::crying:
Einfach tolle Pflanzen. . . sind die wirklich echt ? ;)

Gruß Basti
 
RE: Habbi Metal - 2012 // 27.01. Miniupdate

katscha schrieb:
Hammer, deine Pflanzen :w00t: Ich glaub, so dicht verzweigt waren meine allgemein nie :huh: Vielleicht sollt ich doch mal bissl mehr düngen... :whistling:
Also ich find's super, dass du schon so bald Knospen an deinen Pflanzen hast! Bin ja mal gespannt, wie oft du dann in dieser Saison von ihnen ernten kannst, wenn die schon jetzt so los legen. 2 Ernten müssten da doch dann locker drin sein...

Ach was, Habbi wird 3mal ernten :D
Diese Pflanzen sind echt super. Ich freu mich drauf wenn ich die ersten Beeren an deinen Pflanzen seh Habbi :)
 
RE: Habbi Metal - 2012 // 27.01. Miniupdate

Lieber Christian,

ich hab da mal ne Frage an dich: Was gibst du deinen Kleinen das die so toll werden:D

Die sind so toll deine Pflanzen, vor allem dieses Grün haut einen um, naja zumindest mich :P
 
RE: Habbi Metal - 2012 // 27.01. Miniupdate

Ich bin sprachlos wie gut Deine Pflanzen schon aussehen :rolleyes:
Wenn die sich weiter so ins Zeug legen kannst Du von uns hier als erster den Dörrer anschmeißen ;)
 
RE: Habbi Metal - 2012 // 27.01. Miniupdate

WooooW.
Kann sein dass die voll gepumpt sind?
Die Farbe ist doch nicht normal, du spielst echt an limit, oder?
Neid neid neid.

MfG
 
RE: Habbi Metal - 2012 // 27.01. Miniupdate

Das habe ich vorausgesehen :whistling: Ich dachte nicht nur daß ich hinterherhinke sondern ich hab mich am falschen Grower gemessen :blink: Als ich das erste mal hier reingeschaut habe war mir klar daß der Kerl ein Wundermittel gefunden hat.

Musik ?? Habe schon davon gehört daß Beschimpfen Erfolg hat ? das Fischzeugs allein kanns nicht sein. Naja ich freue mich mit dir und finde es interessant daß man die Messlatte höher setzen kann. Das motiviert und das freut mich noch mehr.
 
Zurück
Oben Unten