Habbi Metal - 2012 // Saisonende mit Rückblick (Diashow)

RE: Habbi Metal 2012 - 25.08.2012

Ohh Mann, das sieht ja übel aus!:scared:
...doch der Winter ist noch weit.;)
Hoffe doch sehr, daß nicht zu viel den Bach runter gegangen ist!
Beste Wünsche von hier!
 
RE: Habbi Metal 2012 - heute spontaner Winter

Jo, der Winter ist wirklich nimmer all zu weit, zu mindestens was den Frost betrifft.
Hier im Gebirge kann man da so ab mitte diesen Monat durchaus schon damit rechnen. ;)
Mfg, Jens. :)
 
RE: Habbi Metal 2012 - heute spontaner Winter

Man Man wird in Osna hatten da richtig Glück , saßen gestern noch bis zehne draußen ,und waren noch fett am grillen, und nix außer ein paar tropfen, hoffe das alles gut bei dir ist , die alten hier bei uns sprechen das die weiße Pracht bei uns bis Ende Oktober einhält .Was nicht gut wäre , hoffendlich täuschen sie sich dieses Jahr mal.

Ps. die Schneefall grenze soll jetz auf 1500 meter fallen ,und das läst nix gutes hoffen .
 
RE: Habbi Metal 2012 - heute spontaner Winter

Ui, da schau einer an, da wird der Schnee HIER net lange mehr auf sich warten lassen. ;)
Mfg, Jens. :)
 
RE: Habbi Metal 2012 - heute spontaner Winter

Au Backe so ein Wintereinbruch ist ja einer von der übelsten Art.:crying:
Ich hoffe die anderen Pflanzen an der Mauer haben es besser wechgestecken.
Wir hatten auch schon dieses Jahr solch einen ähnlichen Hagel, bloß Deiner hat ja riesen Bucker hervorgebracht.:blink:
Die Rocotos an der Mauer bei meinem Kumpel haben fast nix abbekommen, dagegen sahen die Tomaten heftig aus, auch gelochte Blätter zum Glück hat er nur zwei Tomaten verloren. :)

Gruß Jörg
 
RE: Habbi Metal 2012 - heute spontaner Winter

Ich drücke dir die Daumen das die Schäden an deinen Pflanzen sich in Grenzen halten.
 
RE: Habbi Metal 2012 - 25.08.2012

Habbi Metal schrieb:
Heute Nachmittag war Wintereinbruch:
....
Ach du liebes Lieschen! und ich dachte immer ICH wohne am "Polarkreis" - na Hauptsache Deine Pflanzen stecken das gut weg! :confused:
 
RE: Habbi Metal 2012 - heute spontaner Winter

Ich hab gerade im Wetterthread und hier gesehen, was bei Euch so vom Himmel kommt... übel!
Drücke die Daumen, daß deine Pflanzen gut aus der Sache rauskommen und nicht zu sehr an dem Blattverlust bzw. Löchern leiden! ;)
 
RE: Habbi Metal 2012 - heute spontaner Winter

Ach du Schei..! Ich hoffe die Schäden halten sich in Grenzen und ein goldener Herbst lässt deine Pflanzen den Schock vergessen.
 
RE: Habbi Metal 2012 - heute spontaner Winter

Habe gerade erst die Bilder gesehen - Unglaublich was da vom Himmel kommt!
Hoffentlich bleibt Ihr und auch deine Pflanzen von weiteren Schäden verschont!
 
RE: Habbi Metal 2012 - heute spontaner Winter

:undecided: oha das sieht net gut aus, sowas brauch man net.
 
RE: Habbi Metal 2012 - heute spontaner Winter

Das sieht ja echt übel :undecided:. Ich drücke beide Daumen dass es deine Pflanzen nicht so schlimm erwischt hat.
 
RE: Habbi Metal 2012 - heute spontaner Winter

Oh sag mal , so was kann es doch gar nicht geben . Da hast du so viel Liebe und Dünger in die Pflanzen gesteckt und dann das . Aber zum Glück ist nichts schlimmeres passiert .
 
RE: Habbi Metal 2012 - heute spontaner Winter

Das sieht ja furchtbar aus. Tut mir leid für Dich. Ich hoffe Du kannst noch Einiges retten.
 
RE: Habbi Metal 2012 - heute spontaner Winter

kann mich nur anschließen. da hat´s dich echt böse erwischt :crying:
 
Zurück
Oben Unten