RE: Habbi Metal 2013 // Anzuchtecke etwas aufgewertet
Hatte ich auch schon gedacht.
Andere Meinungen sagten, dass ich so eine Minitomate (Gartenperle) nicht beschneiden sollte, sondern einfach machen lassen.
Bin da echt unerfahren.....und versuche momentan wenigstens einen Mittelwert fürs Gießen zu finden. (Dadurch sind einige Blätter drauf gegangen....:angel: )
Ist für mich ein Testobjekt, damit ich im Frühjahr ein paar mehr gesund halten kann.
Kenn ich,
wir machen ja nicht nur mit Strom. Haben das für Abluftschläuche von Trocknern und Dunsthauben.
Eventuell werde ich diese unschönen Stellen noch ausbessern....heute war erstmal "einfach machen" angesagt.
Ja, es ist schon ziemlich bekloppt und ich halte mich langsam selbst für verrückt......aber es ist halt ein Hobby.
Das sind halt die Vorteile eines Junggesellens.....
In drei Monaten ist der Spuk ja leider auch schon wieder zu ende und sie dürfen auf die Fensterbänke ziehen. Die richtige Kunstlichtzeit ist für mich das schönste am Hobby. :blush:
Gruß Christian
Highländer schrieb:Sieht gut aus. Die Tommi würde ich mal zurückschneiden. Sie wird es dir danken.
Hatte ich auch schon gedacht.
Andere Meinungen sagten, dass ich so eine Minitomate (Gartenperle) nicht beschneiden sollte, sondern einfach machen lassen.
Bin da echt unerfahren.....und versuche momentan wenigstens einen Mittelwert fürs Gießen zu finden. (Dadurch sind einige Blätter drauf gegangen....:angel: )
Ist für mich ein Testobjekt, damit ich im Frühjahr ein paar mehr gesund halten kann.
jfk1307 schrieb:Das Panzerband hält schon ordentlich die Planen zusammen,
es gibt ja auch Coroplast 5 cm breit in weiß, das findest Du in der Sanitärabteilung.
Ich weiß ja ihr nutzt nur das Schmale, wenn das Breite gut Handwarm ist lässt es sich super verarbeiten,
so hatte ich damals die Planen verbunden.
Kenn ich,
wir machen ja nicht nur mit Strom. Haben das für Abluftschläuche von Trocknern und Dunsthauben.
Eventuell werde ich diese unschönen Stellen noch ausbessern....heute war erstmal "einfach machen" angesagt.
Naglfar schrieb:Es macht Spaß die Bilder zu betrachten. Werde dabei aber schon etwas neidisch wegen dem Platz. Hätte auch gern soviel Platz zu Verfügung, dass ich einfach gleich ne Ecke für die Chilis einrichten könnte. Und das Licht erst...
Wenn ich sowas machen würde, würde mir meine Frau den Kopf abreißen oder einfach das Licht ausschalten und aufräumen...
Ja, es ist schon ziemlich bekloppt und ich halte mich langsam selbst für verrückt......aber es ist halt ein Hobby.
Das sind halt die Vorteile eines Junggesellens.....
In drei Monaten ist der Spuk ja leider auch schon wieder zu ende und sie dürfen auf die Fensterbänke ziehen. Die richtige Kunstlichtzeit ist für mich das schönste am Hobby. :blush:
Gruß Christian