Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
b.delta schrieb:Nur bei der Condors Beak hätte ich schon Panik bekommen, das ich etwas falsch mache.
Meinst Du wirklich, das das sortenspezifisch ist und das es ihr nicht an etwa fehlt ?
Hast da vieleicht ein schlechtes Samenkorn erwischt.
Glaub mir, da saugt nix. Ich bin die Pflanze schon seit Wochen am absuchen, da ist nic.....hatte aber auch mal die Befürchtung...aber da ist nix.Kanoni schrieb:Die Pflanzen sehen top aus aber was wuselt da in der Mitte dieses Bildes???
Die_Katz schrieb:Wow wirklich geniale Pflanzen. :w00t:
Aber was ist Hesi?
mph schrieb:Wie geht das nachher mit der Umstellung auf Erde wenn die Chilis raus sollen? Oder bleiben die aus den großen Steinwollwürfeln indoor?
Highländer schrieb:Sag mal, hattest du nicht geschrieben das du keine Growbox mit verkleideten Seiten haben wolltest? Wegen der Seitentriebe? Jetzt sehe ich hier ne riesen Grow- Anlage. Was hat dich zum Umdencken bewogen?
Habbi Metal schrieb:...
Hesi ist ein Niederländischer Düngerhersteller, der besonders bei den Dröhntannenbauern beliebt ist.
Wenn ich hier nur Hesi schrieb, meinte ich den Hesi Wurzelstimmulator. Er soll das Wurzelwachstum anregen.
...
maximan36 schrieb:Am besten mit den tollen anderen Pflanzen ablenken und nicht immer an sie denken, dann klappst bestimmt.