Habbi Metal 2013 // 03.11.2013 Rocoto mit neuem Haarschnitt

RE: Habbi Metal 2013 // Erste Blüte

Aber so langsam wird es echt eng.....

Eigentlich müsste ich fast alle schon in die Endtöpfe verfrachten, da sie doch schon gut durchwurzelt sind......ich denke die ersten werden bereits in zwei Wochen die Fensterbank besuchen...
 
RE: Habbi Metal 2013 // Erste Blüte

Ohh ich bekommen nun auch Angst. sind genau 99 gekeimt bis heut... AAHHH wo soll das noch hinführen :D
 
RE: Habbi Metal 2013 // Erste Blüte

Krass, die Pflanze sieht aus wie ein Gummibaum. So extrem saftig :D
 
RE: Habbi Metal 2013 // Erste Blüte

Eine klasse Pflanze , die Rückschau finde ich klasse :D
 
RE: Habbi Metal 2013 // Inventur Nr. 3 - 02.02.13

Habbi Metal schrieb:
Auch nur ganz normale, die müssen halt entsprechend erweitert werden

Du bringst mich auf Ideen - mach doch sowas nicht :P

Der Zeitraffer bei der Dominica ist toll aber bei hatte ich schon in normaler Zeit den Eindruck, dass das einer ist :laugh:
Und jetzt blüht das schon :w00t: Wau! Das du die Düngerzufuhr etwas reduziert hast, scheint sich bemerkbar zu machen. Die Blätter sehen nicht mehr so aufgepumpt aus, wie am 20ten Januar. Die kräftige Grünfärbung ist einfach sagenhaft :heart:
 
RE: Habbi Metal 2013 // Erste Blüte

Deine Bodybuilderin Red Dominica ist wirklich der Knaller :W00t:
Ich kann's noch gar nicht fassen in wie kurzer Zeit die so groß geworden ist und jetzt sogar schon blüht!!

Tolles Zeitraffer-Update :thumbup:
 
RE: Habbi Metal 2013 // Erste Blüte

Urlaub ist echt doof....da kommt man auf die blödesten Ideen.....

Die größeren Pflanzen brauchten dringend neue Schuhe, denn sie waren in der 13er Töpfen schon gut durchwurzelt. Seit dem ich die Pflanzen ein Jahr mal zu lange in zu kleinen Töpfen gelassen hatte, bin ich etwas vorbelastet und will nicht nochmal den Fehler machen.

Hier mal ein Beispiel von der Condors Beak:

P1220577.JPG


Daher haben die ersten drei größeren Pflanzen nun schon die 7,5L Schiuhe angezogen bekommen.

Condors Beak:
P1220592.JPG


7Pod Gigantic:
P1220595.JPG


Aji Umba:
P1220600.JPG


Der Locoto Orange habe ich das erste kleine Gerüst spendiert, sie wurde mir zu breit und wird mir die Rankhilfe sicherlich danken:

P1220586.JPG


Nochmal ein paar Gruppenbilder:

P1220584.JPG


P1220582.JPG


Ich gebe es öffentlich zu:

"Hilfe, ich platze!!!"

Spätestens in zwei Wochen muss ich mir Gedanken machen..., eventuell kommen dann die ersten auf die Fensterbank...:noidea:

P1220606.JPG


Hätte ich das geahnt, das sie diese Saison so abgehen, hätte ich später angefangen......oder wohl auch nicht...

Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal 2013 // neue Töpfe 06.02.

Einfach nur krass, was bei dir abgeht :W00t:
Ich habe geglaubt das Dr. Fuentes nur Radsportler gedopet hat, scheinbar hat er dir für deine Pflanzen auch was verkauft :lol:

Ich bin wirklich sprachlos wie die Pflanzen aussehen :thumbup:
 
RE: Habbi Metal 2013 // neue Töpfe 06.02.

VanDoom schrieb:
Einfach nur krass, was bei dir abgeht :W00t:
Ich habe geglaubt das Dr. Fuentes nur Radsportler gedopet hat, scheinbar hat er dir für deine Pflanzen auch was verkauft :lol:

Ich bin wirklich sprachlos wie die Pflanzen aussehen :thumbup:

:devil::clapping::thumbup::lol:
Der war gut, bin schon auf Sopmmergartenbilder gespannt, bestimmt wiede Mammutbaumchilis. Ja Habis Chilis machen einen schon extrem neidisch.
 
RE: Habbi Metal 2013 // neue Töpfe 06.02.

Alter , kein Wunder das anderwo die Pflanzen blass werden . Das ganze grün hast du ja gebunkert ;)
 
RE: Habbi Metal 2013 // neue Töpfe 06.02.

Wahnsinn... Boh sehen die gut aus... GLÜCKWUNSCH!!!!
 
RE: Habbi Metal 2013 // neue Töpfe 06.02.

Vielen Dank! :clap:

Habe eben nochmal etwas umgebaut und neu geordnet.

Jetzt bekommen zwar nicht mehr alle Pflanzen 10klx+ aber zu mindestens um die 6klx.
Bei den kleinen Zöglingen sind 10-12klx sichergestellt.

So kann ich noch ein paar Wochen überbrücken und muss keine Angst haben, das es den kleinen nicht gut geht.

Platz ist jetzt auch wieder, für ein paar Nachfolgerpflanzen, wenn sie größere Töpfchen bekommen.

P1220616.JPG


Ich seh schon die Saison artet noch in Streß aus.....:no:
 
RE: Habbi Metal 2013 // neue Töpfe 06.02.

Das sieht super aus! "Hilfe ich platze?" ein klitzeklein wenig Absicht war da doch schon dabei, oder? (>10000lux, Hakaphos usw.) :D
 
RE: Habbi Metal 2013 // neue Töpfe 06.02.

Du solltest vielleicht erst im März anfangen :laugh: bei dem Wachstum :rolleyes:
Aussaat im März ,Ernte im August :lol:
 
Zurück
Oben Unten