RE: Habbi Metal 2013 // Generalupdate 2von2
Vielen Dank für eure Antworten! Bin schon ganz rot geworden....
pyromanix schrieb:
Kennst Du die Nährstoffgehalte im Boden / Substrat vor und nach der Saison? (Stichwort: Nährstoffbilanz)
Die Nährstoffbilanz bezieht sich glaube ich nur auf Stickstoff und Phosphor, oder?
Mir geht es darum, das ich schon ganz normal Dünge, aber teilwise die Pflanzen pushen möchte ohne das irgendwelche Substanzen sich gegenseitig blockieren.
So, jetzt aber mal ein bischen OT.....
Heute war ich ein wenig wandern.
Und zwar an der Alster entlang. Also nicht, das was mitten in Hamburg ist, sondern was da hineinfließt.
Bin ungefähr 18km weit gekommen, dann machten die Knie langsam schlapp und ich habe lieber aufgegeben.
War ein echt toller Tag und ich bin immer wieder verwundert wie grün und abwechslungsreich Hamburg sein kann. Erst nach Stunden sind mir Passanten begegnet, ansonsten hatte ich es schön ruhig um mich herum.
Ein perfekter Tag!
Hier mal ein paar Bilder:
Wasser war wohl zu kalt:
Die drei hatten mich ne ganze Weile begleitet und sich ein Rennen nach dem anderen geliefert:
Also ich kann jedem der aus Hamburg kommt, oder aus der Umgebung, empfehlen sich die schöne und teilweise sehr hügelige Landschaft rund um die Aster anzusehen.
Ein perfekter Tag, und ich werde heute früh ins Bett fallen.......
Sorry für ein wenig OffTopic.......kommt auch nicht so schnell wieder vor.....
:angel: