Habbi Metal 2013 // 03.11.2013 Rocoto mit neuem Haarschnitt

RE: Habbi Metal 2013 // Ich habs getan

Die Condors beak gefallen mir. Schade dass ich so wenig Platz in der Wohnung habe...
 
RE: Habbi Metal 2013 // Ich habs getan

Die Condors Beak ist ne wahre Schönheit!
Echt krass wie schnell die wachsen :W00t:
 
RE: Habbi Metal 2013 // Ich habs getan

Sieht ja Klasse aus bei dir. :w00t:

Du setzt dann den ganzen Würfel einfach in die Erde. Verrottet der dann mit der Zeit?
Sorry wenn ich da so nachhake.
 
RE: Habbi Metal 2013 // Ich habs getan

Habbi Metal schrieb:
(...)
Bislang kann ich aber schonmal sagen, dass trotz des größeren Lampenabstandes nichts spargeld. Bin immer noch sehr zufrieden so wie es momentan ist.

Gruß Christian

Auf die Info habe ich schon gewartet :)
Glaubst du, die Wurzeln sprengen das Steinwolle-Gefängnis? Das würde mich echt interessieren.

Gruß
Christian
 
RE: Habbi Metal 2013 // Ich habs getan

Chili Olli schrieb:
Du setzt dann den ganzen Würfel einfach in die Erde. Verrottet der dann mit der Zeit?
Sorry wenn ich da so nachhake.

Erfahrungen habe ich ja selbst auch noch nicht damit gemacht, aber ich denke die werden nicht verrotten.

Kanoni schrieb:
Glaubst du, die Wurzeln sprengen das Steinwolle-Gefängnis? Das würde mich echt interessieren.

Ich bin mir nicht sicher was du mit sprengen meinst, aber sie durchwurzekln bereits sehr gut.
Die ersten Wurzeln wachsen schon 1-2cm unten raus.
 
RE: Habbi Metal 2013 // Ich habs getan

Die stehen ja da wie ein paar Orgelpfeifen, echt super , ich glaub ich nehm die Condors mit auf , da können sich meine dann ein Beispiel an deinen nehmen . Sieht sehr sehr gut aus Christian.!!!!!!!!!
 
RE: Habbi Metal 2013 // Ich habs getan

Sehr schöne Bilder. Die Lampe gefällt mir auch gut. Ich mag es nicht wenn die so dicht über den Kleinen hängen.
 
RE: Habbi Metal 2013 // Ich habs getan

Frisch geschlüpfte Orange Locoto:

Die hatte jetzt 6 Tage gebraucht, ab der Keimung, bis sie aus dem Samenkorn rauskam.
War eine schwere Geburt, soll ja aber später auch schwere Beeren tragen.

P1200915.JPG



So sehen meine kleinen momentan aus:

P1200905.JPG


Bei den Papa Joes Scotch Bonnet (ganz unten rechts) habe ich meine Bedenken.
Die sind so was von klein, da hatte ich neulich lieber nochmal nachgesät.


Insgesammt sieht das momentan so aus:

P1200903.JPG



Und die Kreisel (Pimenta Piãozinho) sind wohl Schnellkeimer (6 Tage ohne Einweichen) und heute ist ist die Wurzel aus dem Korn gekommen.

Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal 2013 // Ich habs getan

Das läuft ja wie geschmiert bei dir!
Lediglich 6 Tage bei den Pimenta Piãozinho - das ist wirklich unglaublich; wahre Schnellbrüter :D

Viel Glück mit den neu gesäten Papa Joes Scotch Bonnet!!
 
RE: Habbi Metal 2013 // Ich habs getan

Das mit den kleinen Keimlingen scheint bei manchen Chinesen Sorten normal zu sein . Ich hatte vom Herbi ,mist Sorte vergessen , die wahren nach der Geburt gut halb so groß wie die anderen . Sind dann aber richtig gut gewachsen und habe getragen wie die anderen . :D
 
RE: Habbi Metal 2013 // Ich habs getan

Glückwunsch zu alle den Keimlingen, sieht ja super aus bislang! ;) :thumbsup:

Zu den Papa Joe's Scotch Bonnets: Die hab ich ja auch, ausgerechnet beim Helmträger kommen aber schon erste Blätter, sie scheinen sich also normal zu verhalten (sind jetzt eine Woche alt).
Viel Glück mit der Neuaussaat! ;)
 
RE: Habbi Metal 2013 // Ich habs getan

Schicke Chili-Ecke. Glückwunsch zum "Nachwuchs"! :thumbsup:

Sieht alles wirklich gut bei Dir aus. :)


(... nein, nein, nein,...b.delta.... auch wenn das alles hier so gut aussieht und es Dir in den Fingern juckt...... - Du baust noch nicht an ... :whistling: ) ;)
 
Zurück
Oben Unten