Habbi Metal 2014 // Saisonende (4.1.2015)

RE: Habbi Metal 2014 // Es wird eng

Machen sich ja weiterhin prächtig die Kleinen, obwohl es ja schon keine Kleinen mehr sind :D

Hallo Christian,
ich drück den Findlingen die Daumen deine Fotos sind der Hammer egal ob erste Dusche , sattes Grün, leichtes lila grün oder die rote Beere.
Alles konnte ich nicht nachlesen sieht aber sehr vielversprechend aus, wie gehabt .
Dann auf den grünen Daumen und die Chililiebhaberei --- prossit neu Jahr
alles Gute für 2014

LG Claudia

... gut ist, dass man immer wieder auf´s Neue Lust bekommt und sieht das es auch mit wenig Zeit einen Sinn macht eine Rocoto, Bhut , Piri Piri oder Elefant anzubauen ...
Danke

Haben wir alle nicht ein grosses Glueck, eine so interessante und vielfaeltige Leidenschaft zu haben und miteinander zu teilen..?

Du hast zu wenig Platz ? Selber schuld ,was verschwendest du auch so viel Platz in der Wohnung für Möbel , wie Bett ,Kühlschrank und Co . :devil:

Deine Bahamian Goat Pepper gefällt mir ausgesprochen gut, ich glaube da muss ich demnächst auch ein Körnchen von verbuddeln :D
Guten Rutsch in 2014!

Bett und Pflanzen kann man prima kombinieren, indem man ein Hochbett nutzt. Oben schlafen und unten Pflanzen. Die Bettpfosten eignen sich sicher prima zur Befestigung der Chilisonnen. :devil:

Falls ich mal ein Haus bauen sollte, kommt in die Mitte ein Gewächshaus und rundherum baue ich ein Haus.

Wird dann wohl so aussehen:
Berliner Bogen - In Hamburg

Träum.......:heart:

Dann passen auch mal "etwas größere" Töpfe in die Wohnung:
Klick

Sicher nicht schön zu wohnen, aber das Chiliproblem wäre gelöst. :D

Und beim "Hilfe ich platze Club" bist du für die nächsten 100 Jahre nur noch Ehrenmitglied :D:D

Habbi Metal schrieb:
Falls ich mal ein Haus bauen sollte, kommt in die Mitte ein Gewächshaus und rundherum baue ich ein Haus.

Wird dann wohl so aussehen:
Berliner Bogen - In Hamburg

Träum.......:heart:

Dann passen auch mal "etwas größere" Töpfe in die Wohnung:
Klick

Sicher nicht schön zu wohnen, aber das Chiliproblem wäre gelöst. :D

Nun ja in HH ist gerade schlecht mit Haus bauen aber in der weiteren Umgebung sollte das noch ok sein und Du bekommst gleich noch Fläche dazu...

Kleines Neujahrsupdate.

Eigentlich hatte ich ein Video gemacht, aber beim konvertieren stürzen mir die Schnittprogramme alle ab.:angry:
Denke da gibts irgendwelche Codec-Probleme.....naja irgendwann mal wieder.

Daher ein paar Fotos:

HP22:
IMG_3388.jpg

Bahamian Goat Pepper:
IMG_3391.jpg

7Pot Brain Strain:
IMG_3394.jpg

Tepin:
IMG_3397.jpg

Turbo Pube:
IMG_3405.jpg

PI593491:
IMG_3412.jpg

Lotah Bih:
IMG_3415.jpg

Orange Flash:
IMG_3417.jpg

Bei der Orange Locoto, gibts auch etwas zu ernten:
IMG_3361.jpg

IMG_3384.jpg

Gruß Christian

RE: Habbi Metal 2014 // kleines Neujahrsupdate

Die Reaper is ja mickrig :D

Und für Anfang Januar ist der Rest auch recht klein.. düngst du diese Saison nicht oder hast du zu wenig Licht? :laugh:

Zurück
Oben Unten