RE: Habbi Metal 2014 // 9. August: großes Update
Heute soll es mal wieder ein Update geben.
Eigentlich wollte ich ein paar bestimmte Sorten zeigen, aber leider kam zu viel dazwischen.
Wir hatten heute Mittag richtig schönes Wetter, perfekt....erstmal Fotos machen und dann die Hecke schneiden...
...Denkste, kurz nachdem Beginn der Fotosession, kamen die dunklen Wolken mit Regen....also wieder nur dunkle Bilder....:dodgy: Die Hecke war auch Klitschnass, da war auch nichts mit schneiden. Und zu guter letzt hat der Akku der Cam aufgegeben....:hammer:
Also nur ein paar Bilder, von Pflanzen, die eigentlich heute nicht im Fokus stehen sollten.
Lotah Bih:
Keine Ahnung, wieso ich die anbauen wollte....eigentlich keine Fruchtform wie ich sie eigentlich favorisiere. Nagut, hab ich halt ne Thai:
Die Bahamian Goat Pepper ist echt mein Liebling. Vom Geschmack, echt eine Bombe und die Früchte haben eine schöne Größe:
Das Blättermonster Turbo Pube:
Die Früchte haben ein tolles leuchtendes Orange:
Die überwinterte Locoto Orange:
Schöne Klopper:
Bei der Giant Rocoto hab ich auf den Fotos immer das Gefühl, sie sei sehr klein.....(ok sie ist im Gegensatz zu den anderen Rocotos auch die kleinste)
Aber das liegt einfach an den großen Lappen:
und von hinten erkennt man auch mal was:
Gier nochmal ein Rocoto Kuschel Foto:
Doofer Wind, hat mir schon wieder 10 Früchte gekostet (brauchte dringend Wasser) :
Bei der Piri Piri wird es langsam bunter:
Orange Flash:
Pflanze 2:
Pflanze 1:
Hier mal Minifrüchte der Orange Flash 1 und 2im Vergleich:
Sundown Beauty:
Immer noch nicht ganz rot, aber schon vergammelt. Habe ich jetzt weg gemacht:
Schon besser, wenn auch klein:
Die 7Pot Brain Strain ist etwas gelblich geworden. Hat wohl Hunger.....:
Abschlußbild, bevor der Akku aufgibt:
Kleine Ernte für heute:
Gruß Christian