Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir gibt es keine Töpfe, sondern Steinwollwürfel.Säst du direkt in größere Töpfe?
Ich versuche an dich zu denken.Sollten von Deiner Violet Flash mehr als erwartet keimen, würde ich Interesse anmelden. Meine sind nicht aufgelaufen.
So soll es ja auch sein. Viel Erfolg beim WürfelspielenEigentlich fehlte mir dieses Jahr das kribbeln und die Motivation auf den Chili-Anbau....aber jetzt bin ich wieder heiß wie jedes Jahr...
... dann sag einfach Deinem Chef, du brauchst jede Stunde eine Pause um nach Deinem Nachwuchs zu schauenDeckel zu, Thermost programmiert und nun heißt es warten und stündlich überprüfen....gut das ich arbeiten muss, daher kann ich nur Abends luschern gehen.
Setzt du die Pflanzen dann im Mai samt Steinwollwürfel in die Erde? Ich habe noch nie solche Würfel benutzt und kenne mich da nicht aus. Die Würfel sind natürlich eine schöne sterile Angelegenheit, gefällt mir echt gut, frage mich nur wie gut das für die Umwelt ist. Ab wann musst Du bei den Würfeln düngen?
Ich hatte schon mal die Würfel abgedeckt. Gefiel mir aber nicht, dass dann Wurzeln an der Oberfläche wachsen.Du könntest die Pflanzen ja in Hydroton betten oder schwarzes Pflanzvlies über den Würfel ziehen